Ich finde den GT optisch
Meine Wahl wäre das GC. Der Platz im Innenraum müsste annähernd gleich sein, aber bzgl der Sitzposition kann ich nix sagen. Ich vermute, daß die 3er-typisch tief ist.
Ich finde den GT optisch
Meine Wahl wäre das GC. Der Platz im Innenraum müsste annähernd gleich sein, aber bzgl der Sitzposition kann ich nix sagen. Ich vermute, daß die 3er-typisch tief ist.
Merci, war schon verwundert. Zumal in der Liste der Fahrzeuge ausschließlich 3er/4er drin waren.
@Dutte: Als Computer-Legastheniker kenn ich "Source-Links" nicht mal
Wie ist denn der Tiefenabstand zur Klimablende? Ist da die obere Zierleiste auch links weiter weg von der Klimablende als rechts?
Wie verwinkelt ist der Ablaufkanal? Evtl kannst du ja mit einem dünnen Draht (Schweißdraht fürs WIG-Schweißen zB) den Ablauf auch bisserl freistochern.
Oder gibts da noch Zwischenvarianten, also Xenon mit Fernlichtassi aber ohne Kurvenlicht?
Ja, die Variante hab ich
Ich hatte im September einen TK-Schaden -> in Italien wurde unser Auto aufgebrochen und ausgeräumt
Alles anzeigenHello, sorry it's in English. My German is not so good.
I've got a F31 320dAs with M-suspension.
I want a little drop, so the ACS springs is a good solution I think.
I've measured like shown on the picture on a flat ground (in my garage...), and this are my results:
LV: 377 mm
RV: 370 mm
LH: 368 mm
RH: 360 mm
Is here some one who has got also the ACS springs on a 4 cilinder F31? And how much is the lowering with the ACS?
Thanks in advance!
I have a F31 320d w/o M-Suspension
Original front: 39,2cm
Original rear: 37,0cm
with ACS-Federn front: 36,4cm (-28mm)
with ACS-Federn rear: 35,4cm (-16mm)
only on the driver´s side.
I think, with the M-Suspension it is 10mm less because the M-Suspension is lowering 10mm to the OEM suspension
So, nun funktioniert alles!
Kleine Ursache - große Wirkung:
Ich musste "nur" den Stecker des Schalters der Lordosenstütze umpinnen. Hier mussten die Pins 3 und 4 ausgepinnt und entfernt werden (die Litzen werden nicht mehr benötigt) und der Pin 1 muss auf Pin 4 umgepinnt werden. Auf der Gegenseite (zum Teilkabelbaum der Rückenlehne hin) müssen dann die jeweiligen Pins in den originalen Kabelbaum an entsprechender Stelle eingepinnt werden.
Den Teilkabelbaum für den Lordosenschalter hab ich komplett aus dem mitgekauften Kabelbaum ausgebaut.
Desweiteren funktionierte die rechte wange der LBV nicht - der Sattler hat beim Einbau den Luftzufürschlauch geknickt Aber das war ohne großen Aufwand zu beheben (Rückenlehnenverkleidung demontieren, dann kommt man problemlos hin) und der Schlauch war/ist nicht kaputt.
Speziellen Dank an dieser Stelle nochmal an "Lakritz HH"
Mein Ernst! Musst nur 2-3h Zeit mitbringen und nach Freising (östlich von München, direkt am Flughafen) fahren. Könntest auch das Auto bei mir stehen lassen und mit der S-Bahn nach München reinfahren.