Beiträge von powder_pro

Meine sind auch ET35, ich hoffe dass sie bei der Eintragung keine Probleme machen ;(

Welche ET´s gibt es denn noch? So weit ich weiß, gibt es andere Einpresstiefen nur mit anderen Lochkreisen. Für unsere BMW habe ich sonst keine gefunden und der Händler hatte auch nur diese genannt. ?(

Ich habe nur schnell gesucht und sie mit ET40 und ET32 gefunden. Kann aber auch falsch sein.
    Musst du die denn eintragen lassen? Also hast du in der ABE geguckt?
    Mit meiner Rad-Reifenkombination muss ich laut ABE nur auf die Reduzierung der Tragfähigkeit achten und daher ein Reifen mit TF93 verwenden.
    Ansonsten kann ich mit der ABE so rumfahren.

Hi!

Habe mir jetzt auch neue Sommerschuhe gekauft.
    Wollte mich mal mit 19" und anderem Felgenstil probieren.
    Es sind jetzt die Meisterwerk MW04 in "metal gun polish" geworden mit Conti Reifen 225/40 R19 VA&HA.
    Ende des Monats kommen sie drauf, dann werde ich auch Bilder folgen lassen.
    Irgendwie kann ich mich selber noch nicht zu Mischbereifung überzeugen. Ich hoffe das wird auch mit 225ern vorne und hinten gut aussehen.

Gruß! :)

Umbau endlich geschafft!
    Der Sound ist echt gut, nicht zu übertrieben aber trotzdem deutlich. Gefällt mir sehr gut.
    Auch kann ich die Meinungen unterstützen, dass der Sound stark abhängig vom gewählten Modus ist.
    Am deutlichsten klingt er im Eco Pro Modus, da es dort sogar nach einem Gasstoß ein "blubbern" gibt. Macht Spaß ;)

Wer sehen möchte wie die Blenden bei einem mineralgrauen 328i aussehen... einfach bei mir in der Galerie vorbeischaun.
    Dort habe ich Fotos von den vorherigen schwarzen Sportline Blenden und den neuen M Performance Blenden.

Finde es persönlich schicker als ich erwartet habe.

Freundlichen Gruß!

Die Klappe ist bei Start des Motor offen und geht nach Start langsam zu.
    Hört man sehr gut in der Tiefgarage. Er brüllt einmal kurz auf und wird dann zunehmend leiser.
    Gibt auch einige schöne youtube videos in denen man das Schließen der Klappe nach Start des Motors sehen kann.

- YouTube

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch einen Termin machen lassen beim Freundlichen.

Habe jetzt beim Stöbern noch gesehen, dass es eine Blende für den Stoßfänger gibt, da er wohl geschnitten werden muss, wenn man keine M Heckschürze hat.
    Habt ihr dazu Erfahrungen? Zwar führt die Operation BMW persönlich aus...aber auch die können was übersehen ;)

[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.eu/images/product_images/original_images/mperf-blende-serienheck-f20.jpg]

BMW 3er F30 F31 Blende Stossfänger hinten, grundiert
    Wird zur Nachrüstung der BMW M Performance Endrohrblende Chrom (Doppelrohr) benötigt, nachdem der Ausschnitt der serienmäßigen Heckschürze (keine…
    www.salesafter.eu

Gruß