Weiß jemand zufällig bzw kann mir zeigen wo ich im FRM zum Tagfahrlicht vorne die drei Eck-Leds dazu codieren kann? Diese leuchten jetzt aktuell nur bei Stand bzw Abblendlicht. Wie heißt das genau? Kann ich leider nicht finden.
Beiträge von danielvan921
-
-
Hat Mario Dir im Groben ja schon beantwortet. Ich empfehle Dir aber, diesen Thread auch mal zurückzulesen (was Du offenbar nicht getan hast), denn da wird genau das ausführlich diskutiert.Und solange Du das nicht getan hast, gebe ich Dir den wirklich gutgemeinten Rat, die Finger vom Codieren zu lassen und Dir erstmal die Grundkenntnisse anzueignen.
Danke für deinen gut gemeinten Rat. Leider bin ich nicht fündig geworden... sonst würde ich hier nicht fragen. Und keine Sorge, hab mehrere Stunden hier schon verbracht und einiges gelesen
Und was das codieren angeht... ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen E und F Reihe gibt es nun mal und des muss man auch erst mal verstehen -
Servus,
kann mir jemand sagen warum ich beim Codieren, die Ordnerstruktur nur als "Punkt" seh?
D.h. im SG steht dann nur des Hauptverzeichnis und dann diverse Unterordner mit "Punkten" welche dann wiederum die Text Dateien enthalten?? -
-