War gestern wegen anderer Kleinigkeit auch bei der NL. Fzg. ist ein LCI. Meister hat es sich angeschaut, ist bekannt. Er würde mir neue Gummis geben, sind aber exakt die gleichen. Nach 2 Monaten wäre es wieder da. Hat dann alles mit Silikonreiniger gesäubert und Plastikpflege eingeschmiert. Wie neu. Aber halt nicht lange. Er gab mir nur den Tipp es tauschen zu lassen und selbst zu pflegen. Dauerhaft weg, gibt es keine BMW Lösung.
Beiträge von searcher79
-
-
Besteht das Problem bei den F31 LCI auch bei anderen? Mein F31 LCI aus Baujahr 12/2015 hat exakt die gleichen Flecken auf den Gummis. Bringt ein Tausch dauerhaft Besserung?
-
Werde bei Fischer-Hydraulik bestellen. Dort habe ich für meine letzten 4 Fahrzeuge immer bestellt und war stets hoch zufrieden! Ich hatte zwar auch bei Flex-Hydraulik angefragt, dort wollte mir man allerdings keine ABE aushändigen da ich die Bremse nachrüste und nicht ab Werk verbaut habe (Frechheit! ).
Grüße
JochenGibts aber ja nicht für F3x....
-
Werden garantiert nie spröde und kein Fading mehr. Für knapp über 100€ Eine lohnende Investition, werde meine auch umrüsten!
@Rafael
Super klasse! Wenn ich deinen so sehe kommt mir immer mehr der Drang das Fahrwerk zu ordern ;(:D
Wo kaufst du die Stahlflex? -
Ich hab seit 2 Monaten Pagid Beläge drin. I.V.m. Stahlflexleitungen = Super !!
Könnte ich sehr empfehlen.
Was ist an den Pagid Belägen so toll:)? -
Jetzt noch den AGR Mod und die Rate auf 1.5 anpassen und du hast ein ganz neuen Motor
AGR ist bereits seit Km Stand 500 auf 1,5:). Das mit dem Mod muss ich mir mal genauer durchlesen, habs nur überflogen und da war es mir suspekt:) -
Hatte 2 Monate den BMW Gutschein für V Power Diesel zum Normalpreis gemacht. Etwas ruhiger war er. Rohre tatsächlich Neuzustand. Das war es aber auch. Jetzt 2 Füllungen AU, Rohre sauber, Motor läuft seidenweich und nahezu unhörbar. Geringfügig niedrigerer Verbauch.
-
Meine haben nach 3 Monaten (nach dem Winter) am LCI auch leicht angefangen. Nur die Töpfe und nur sehr leicht. BMW NL hat sofort auf Garantie alle 4 Töpfe lackiert. Kommt aber garantiert wieder hat der Meister gesagt. Jetzt lass ich es halt x mal bis zu 20tkm machen, danach kommt Hammerite drauf bis die Scheiben fertig sind, dann andere Hersteller.
5er hat zweiteilige Scheiben, da sind Töpfe aus Alu angenieter=> passiert nix -
Also ich hab auch den 30d LCI und kann die niedrigen Verbäuche bestätigen. Wenn ich manchmal früh auf der Autobahn mit 120 mitschwimme steht in EcoPro irgendwas mit 3,x auf der Anzeige, manuell gasgeben wohlgemerkt. Tempomat braucht er immer etwas mehr. Das ist aber wirklich konstant mitschwimmen. Will man Spaß wirds natürlich auch etwas mehr...Aber lächerlich. Mein alter E46 320d hat im Durschschnitt nur 0,5 Liter weniger gebraucht.
-
Verkauft