Nur zu BMW, kostet Dich auch nicht mehr, da Teilkasko. Vorteil Carglas bei Mehrkilometern: Gegen eine Spende für die Kaffeekasse trägt der Monteur schonmal den niegrigeren km Stand ein:)
Beiträge von searcher79
-
-
Welches 2 Takt Öl kippt Ihr rein?
-
Mach ich, sobald die Grippe es wieder zulässt:)
-
Klingt nach Software-Update => Codierungen futsch - richtig?Wenn ja, sind höchstwahrscheinlich neue Versionen der Codiersoftware, zumindest aber der Codierdaten nötig. Aber auch da wird Thorsten sicher helfen können.
Das sind aber sehr bescheidene Wünsche.Nein, die 2-3 Codierungen wurden damals schlichtweg vom Codierer bzw. mir vergessen. Und ich zieh das jetzt schon ein Jahr rum. Der damalige Codierer ist leider nicht mehr verfügbar. Der Rest ist schon codiert.
-
Hallo zusammen,
gibt hier jemaden der 2x Features per Teamviewer codeieren kann? Kabel und Software sind vorhanden, es wurde vor ca. 1 Jahr schon fast alles codiert, der damalige Codierer ist aber leider nicht mehr verfügbar.
Es handelt sich um "keine Klima an wenn Auto aktiviert wird" und das Startlogo im Display mit erweiterten Umfängen.
Viele Grüße
Christian
-
Also unter 4 Liter habe ich beim 30d noch nie geschaft, jedenfalls nicht im Durchschnitt. Das Auto könnte es zwar, aber irgendwie hab ich immer so ein Grinsen im Gesicht gefolgt von einem Zucken im rechten Fuß Dann wird das nichts mit unter 4 Litern...
-
Hallo,
ich habe irgendwo was zu Nachrüstung generell gelesen. Gibts da schon nähere Infos?
-
So habe dank eurer Fotos und Erfahrungen mir auch für den Winter Felgen+Reifen bestellt:
AVUS Racing AC-MB3
Hyper Silber
18 Zoll (ET 34)--> eine Felge hat leider bei der Lieferung eine kleine optische Macke, sodass ich diese noch tauschen möchte
Reifen:
Continental WinterContact TS 850 P 225/45 R18 95V XL M+S WinterreifenWenn Sie montiert sind und ich berichten kann, werde ich ein kleines Update geben.
Ich hatte insgesamt 10 Felgen der MB3 da. So genau nehmen es die Italiener nicht. Hab dann penibel die makellosen rausgesucht, der Rest ging wieder zurück. Jetzt alles 1a
-
Wenn Du den ganzen Extra Scheiß WIRKLICH brauchst, kauf ihn. Wenn Du bei jedem Drücken auf die Fernbedienung vom Auto eine fettes grinsen im Gesicht haben willst, nimm den großen Motor und beschränke Dich auf das nötigste.
Wenn Du BMW Aktionäre glücklich machen willst, nimm beides.Ich würde nie, nie mehr auf den großen Motor verzichten
-
Die tauschen Euch also fleckige Gummis, gegen gleiche Teilenummern, die nach 4 Wochen den selben Effekt zeigen werden? Wäre mir persönlich den Aufwand nicht wert. Da würd ich dann eher wandeln wollen:)