Sieht auf jeden Fall sehr gut aus die BMW Leiste, wie ich finde.
Wie viel hast du dafür hingelegt?
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus die BMW Leiste, wie ich finde.
Wie viel hast du dafür hingelegt?
Habe bei mir auch nochmal nachgefragt, angeblich sind sie wohl wieder ab Anfang - Mitte Novemmber verfügbar.
Naja ist halt Geschmackssache. Die von BMW sehen auf jeden Fall wesentlich besser aus wie das Zeug was man so im Internet bekommt.
Und im Vergleich zu Audi finde ich den BMW auch besser, weil du da die Dias tauschen kannst und nicht auf eine Grafik festgelegt bist.
Sodala, habe mich mal schlaugemacht und laut dem Typen von der NL wird es diese Leiste ab Oktober geben.
Ich finde sie auf jeden Fall sehr schick und werd es mir mal überlegen.
Gibt es vielleicht ein paar Leute hier, die die Leisten schon länger verbaut haben und etwas zur Langzeitqualität (ich denke da speziell an die 3 Jahre der Batterie) sagen können?
Grüße!
Michi
Ja genau, die mit der Position 3. Werde mal am Wochenende schaun, wenn ich es schaffe, was die Niederlassung dazu sagt, vielleicht wissen die ja mehr.
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für die Leisten und habe heute mal bisschen im ETK gestöbert, dabei ist mir das angehängte Bild aufgefallen auf dem eine dritte Leiste abgebildet ist, die mir sehr gut gefällt und etwas edler aussieht. Allerdings wird diese dritte Leiste nicht aufgeführt, ich habe also keine Teilenummer dazu gefunden.
Weiß da jemand mehr dazu?