Das könnten wir gerne über Matthes machen. Der Kabelsatz sollte Mitte März verfügbar sein. Der Rest ist ja schon bestellbar.
Ich bin auf jeden Fall interessiert!
Das könnten wir gerne über Matthes machen. Der Kabelsatz sollte Mitte März verfügbar sein. Der Rest ist ja schon bestellbar.
Ich bin auf jeden Fall interessiert!
Hat jemand Zeit und Lust eine SB zu organisieren? Im Idealfall jemand der schon lange dabei ist und vielen Usern bekannt ist...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wirf ne Münze und wenn die Münze in der Luft ist, wirst du schon merken was du willst.
Ich habe großen Respekt für deine Arbeit! Ein echter Hingucker! Bei dir kann man sich gute Ideen holen, allerdings sagt mein Verstand zu dein meisten davon: STOPP
Hier findest du noch weitere Infos:
Alpine Nachrüstsatz F31
Sound pimpen im F30
Ich habe meinen auch gebraucht gekauft. Vorher habe ich meine Mindestwünsche bei mobile angegeben und habe nur die entsprechenden Treffer bekommen. Aber ich habe eben auch über die weiter oben verlinkte Seite die Ausstattung gecheckt. Und der Verkäufer hat natürlich auch eine Ausstattungsliste gehabt. Ist also kein Privileg der Neuwagenbesteller.
Wie dem auch sei: wichtig ist doch, dass du dich über dein Auto freust und du damit zufrieden bist.
Ich würde kein Auto ohne Xenon kaufen. Es sei denn, es gab zu dem Zeitpunkt noch kein Xenon.
Deine Probleme mit der Lautstärke kann man evtl. mit dem Alpine Nachrüstsatz verbessern.
Bitte richtig zitieren Jungs, ich habe das nämlich nicht geschrieben.
Kennst Du den Ersteller der Seite? Oder bist Du nur dem Link auf der Website gefolgt? Da geht es aber nur um den Ersteller des Layouts und nicht den der Funktionalität.
Stimmt, habe ich nicht korrekt gelesen. Asche über mein Haupt.
Viertwagen für den Winter und brauche Sommerreifen ?
Er hat es doch begründet
Da das 420d GranCoupe aber so schön wenig Diesel verbraucht und genug Platz hat (im gegensatz meiner anderen Autos) um damit in den Urlaub zu fahren, suche ich nach passenden Sommerfelgen.
mein Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Straelen.
Ich habe mir vor einer Woche Kurzfristig ein BMW 420d GranCoupe Sportline in Mineralgrau-Metallic als Viertwagen für den Winter gekauft, weil mein anderes Winterauto Probleme gemacht hat.
Das Problem kenne ich. Bei mir ist es Nummer 9...
Passt diese Kombi ohne jegliche Karosseriearbeiten problemlos auf das Coupe?
Einfach ausprobieren. Geld spielt ja keine Rolle. Wenns nicht passt, einfach verscherbeln oder einen Wagen kaufen wo die Kombination passt.
Für Antworten wäre ich dankbar, nun bin ich Teil einer Weiteren Autocommunity
Ich kann mir vorstellen wie beliebt du in den anderen bist.