schönes auto, heute erste mal live gesehen
Danke! Hab deinen leider nicht richtig gesehen. Aber LCI in weiß mit M-Paket = automatisch cool.
schönes auto, heute erste mal live gesehen
Danke! Hab deinen leider nicht richtig gesehen. Aber LCI in weiß mit M-Paket = automatisch cool.
Auch ich finde das Setup gut. Aber wie viele andere hier auch, denke ich, dass er hinten minimal höher sollte.
Leider zu oft das gleiche: Anmelden, nicht vorstellen, Fragen stellen, die schon beantwortet wurden weil man zu bequem war, die Suche zu benutzen oder mal im entsprechenden Bereich manuell zu suchen.
ich hoffe ich werde nicht gesteinigt hier weil ich sofort einen neuen Thread aufmachen...
Das wirst du nicht, aber es wird gerne gesehen, wenn man sich vorstellt und mal die Suchfunktion benutzt. Dann hättest du auch den Thread Chiptuning BMW F30/31 gefunden und hättest diesen für dich sehr interessanten Post gelesen.
Wenn du sparen willst, schau doch mal nach Jahreswagen o.ä.. Mit wie viel Nachlass du rechnen kannst, wird dir am besten der bzw. die Händler sagen können.
welche Zubehörfelge ist das und Farbe
http://www.shpock.com/i/VTPVJx2nwwNHnuKs/#
denn die Originale ist es nicht.
Findes die Zubehörfelge besser
Danke
M3/M5 Replica. Evtl. von Avantgarde oder WSP Italy. 18"
Wobei ich das jetzt schon etwas zu übertrieben finde... 'n F3x übern Winter einbuchten... Ich meine, ist ja jedem selbst überlassen, aber so ein normales Auto fahr ich dann lieber das ganze Jahr über... gerade Heckantrieb und Winter
Stimmt wohl. Ich habe nich geschaut, was MYF33 für einen Wagen fährt. Einen F8x würde ich vermutlich nicht im Winter fahren.
Es wurden die M-Einstiegsleisten und die neue Lichteinheit für Fahrzeuge ohne NSW montiert.
Demnächst wird der Wagen aufbereitet und dabei werden die Sport-Aufkleber auf den Kotflügeln entfernt. Dann erkennt man nur noch an den Interieurleisten, den Nähten an den Sitzen, und den Spangen an den Schlüsseln, dass es mal eine Sportliche war.
Mit den aktuellen Interieurleisten bin ich nicht eh nicht zufrieden, sodass ich mich mal nach anderen umschauen werde.
D. h. du fährst mit einem Fahrrad zur Arbeit?
Es gibt noch andere Möglichkeiten:
Wenn du dich mit den Elektrochrom Spiegeln zufrieden gibst, kann dieser Thread dir evtl. helfen.