Ich kenne mich zwar nicht damit aus, allerdings denke ich, dass dein Vorhanden den Sinn des Forums verfehlt.
Stelle deine Frage doch einfach öffentlich und erhalte öffentlich eine Antwort. Wo ist das Problem?
Beiträge von th85
-
-
Ich weiß, dass beim F30 ein digitales Serviceheft vorhanden ist. Wenn der Punkt gänzlich fehlen würde, würde mir das komisch vorkommen. Dann lieber beides.
-
Mich würde interessieren was der Spaß bei F&F kostet
799€. Siehe hier. -
Zum Head-Up-Display kann ich sagen: ich möchte es nicht mehr missen! Es macht vieles angenehmer und erhöht auch die Sicherheit.
-
Hallo jungs,
Hat jemand die Einbauanleitung von dem BMW M Performance Aerodynamik-Paket?
Muss demnächst auf einer Seite einen Aufsatzteil für den Seitenschweller demontieren und dann wieder anbringen.
Mal schnell in die Runde gefragt geht das so einfach und bekomme ich das hin?Danke
Gibts nen eigenen Thread für M Performance Front und Seitenschweller Anbau -
Ja - habe die schwarze Leiste (bzw. Chrom als er noch ein Luxury war) ebenfalls rot foliieren lassen. Das muß ich mir aber erst noch mal in Ruhe anschauen, ob das so bleiben kann. Wollte hinten schon auch einen roten Akzent. Passt aber irgendwie alles nicht so richtig.
Mit M -Stoßstange hinten und Performance Diffusor kann man etwas mehr spielen.Dann als nächstes die M-Stoßstange mit Performance Diffusor kaufen! Oder vllt. die Linie des Dachkantenspoilers rot folieren. Die, die (geschätzt) 0,5cm hoch ist.?
-
-
Ich hätte mich auch fast für diese partielle Lackierung entschieden. Gefällt mir sehr!
Hast du am Heck auch was gemacht?
-
Hab wo mal gelesen das die B Säule nur Hochglant Schwarz ist wenn man Sport Line hat unabhängig ob man nun die Hochglanz Shadow Line hat oder nicht. Kann mich aber auch täuschen, das diese nur bei No Line bzw. Advantage Matt sind.
Hab mal einen No-Line gesehen. Da war alles matt. Bei mir ist aber alles in Hochglanz. Bald kommen Bilder, wo man das besser sieht. -
Ist die B Säule nicht nur in Hochglanz schwarz bei der Sport Line?
Meinst du, dass nur die B Säule in Hochglanz schwarz ist? Das kann sein. Habe aber die SA 760 Individual Hochglanz Shadow Line.