Beiträge von th85
-
-
Das ist Momentan die Frage. Der User Dzeko hat es nachgerüstet und berichtet von Ausfällen nach 10-15 Sekunden und unerwünschtem Verhalten. Evtl. braucht man ein anderes ABS Steuergerät. Die Frage ist aber noch nicht beantwortet.
-
Oder aber die Anleitungen hier im Forum.
-
Mich schreckt es eher ab, wenn jemand nicht mit offenen Karten spielt.
Jemand der einen 320d sucht und größtenteils die 184 PS Modelle findet, erschreckt sich, wenn er einen 320d mit 200 PS findet und keine Erklärung dazu.
-
-
Also meinst du, das sind die Tasten für die aktive Geschwindigkeitsregelung?
Eben deswegen will ich die Funktion ja auch deaktivieren können. Für zügigere Fahrten auf der Landstraße.
Du hast beides nachgerüstet, richtig? Und der Auffahrwarner funktioniert nicht richtig? Hast du auch die Leiste unten erweitert?
-
th85 welche Leiste willst du voller haben? Die mit den Schaltern für die Assistentsysteme? Braucht man nicht! Durch die Codierung wird das System ohne Schalter aktiv.
Dadurch wird es im Kombi halt etwas heller und bunter.
Ich will die aber natürlich auch deaktivieren können. Ich habe nämlich gelesen, dass der Spurverlassenswarner auch meckert, wenn man etwas zügiger fährt und die Kurve schneidet.Ich bin allerdings auch etwas verwirrt. Ich dachte, dass man den Spurverlassens- und den Auffahrwarner über die Schalterleiste unten links, wo ich auch meinen Spurwechselwarner de- bz. aktiviere, steuert. Wofür sind dann aber die Tasten am Multifunktionslenkrad auf der linken Seite rechts, also neben dem Tempomat?
Ist es möglich das man für die Auffahrwarnung ein anderes ABS Steuergerät braucht ?
Das erklärt vielleicht auch, warum das System ausfällt nach 10-15 sec.
Kann ich dir leider nicht beantworten. Hoffe auf fachkundige Antworten z.B. von hossi. -
Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen. Hat das jemand erfolgreich durchgeführt? Ich habe auch die Spurwechselwarnung, HUD und die Verkehrszeichenerkennung und möchte die Leiste unten etwas voller haben.
-
In einem Forum ist es wie im echten Leben auch. Mitglieder stellen sich vor. Man kann selbst die Suche benutzen. Wie machst du das denn im echten Leben? Platzt du da auch einfach rein und schreist deine Frage in die Runde?
Nichts für ungut, aber sich etwas an die Netiquette zu halten ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
-