Das habe ich ebenfalls seit dem 23 Mai verbaut. Da habe ich auch den passenden Link gepostet.
Beiträge von th85
-
-
Letztes Wochenende hatte ich endlich meinen Termin bei Florian von Retrofittings und habe mir die LCI Rückleuchten nachrüsten lassen. Im Voraus wurden diese bereits foliert und im folierten Zustand eingebaut...
Wie viel Prozent hat die verwendete Tönungsfolie? 20%? -
Meine Stangen waren damals 6 Monate inseriert ... habe Matthes Sie dann entsorgen lassen ... bringt nichts
Kann ich bestätigen. Will kein Schwein haben. -
Der Km-Stand wird ja noch in anderen Steuergeräten gespeichert. Alternativ einfach das Kombi ausbauen und gucken ob das Siegel beschädigt ist. Eine andere Alternative ist, die VIN überprüfen zu lassen und schauen, was alles in München gespeichert ist. Voraussetzung ist natürlich, dass der Wagen dort regelmäßig beim Service war.
-
Sehr einfach, wird nämlich nur geklebt. Vorher sollte man die Stelle vernünftig entfetten!
-
Ich finde die auch gut. Und für ca. 20€ vollkommen ok. Am liebsten wäre mir jedoch, wenn die Serienmäßig da wären.
-
Heute habe ich diese Umrandungen für den Lichtschalter eingebaut.
Macht einen guten Eindruck. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Ob sich das ganze auf Dauer bewährt, wird sich zeigen. Anbei ein vorher und ein nachher Bild:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannst du sagen, wie viel % Tönung bei deinen Rückleuchten verwendet wurde?
-
Ausbauen (lassen), zum pulvern geben und einbauen (lassen).
-
Jetz habe ich auch eine Frage zum gleichen Problem. Ich habe auch eine F31, der aussieht wie ein X3... Heißt, er muss tiefer. Ich hatte schon an ein Bilstein B14 Gewinde gedacht, doch leider habe ich in letzter Zeit zuviel schlechtes gelesen. Demnach fällt dies raus.
Jetzt habe ich erstmal einfach nur an Federn gedacht (von H&R). Wichtig wäre mir hier, ich möchte kein "kackendes Reh". Also er soll nicht hinten tiefer hängen als vorn.Gibt es dazu Erfahrungswerte?
Dazu gibt es genügend Erfahrungswerte. Einfach mal diesen Thread durchlesen. Kurz gesagt: Wenn dein F31 hinten zu Tief sein sollte, kannst du das SWP (Schlechtwegepaket) verbauen.