Beiträge von th85
-
-
Der Wagen ist gut ausgestattet, aus erster Hand und Garantiefähig.
Der o.g. Nachteil ist Meckern auf ganz hohem Niveau.
Wenn für dich noch andere 335 in Frage kommen, kannst du mich gerne mal kontaktieren. Habe bis vor 2 Wochen auch noch gesucht. Verschwiegner Unfallschaden (5.000€), kein Service, falsche Ausstattungsangaben etc. Die Autos stehen immer noch.
-
Wir reden hier von dem BMW den querfairer verlinkt hat. Der Händler heißt Forum Automobile. Über diesen Händler gibt es keine Informationen.
Auf die von mir verlinkten Fahrzeuge ist der TE ja nicht mal eingegangen.
-
Ich weiß nicht wo du her kommst, aber bei mir im Umkreis gibt es z.B. für die Beseitigung von Bordsteinschäden eine Spanne von 60€ pro Felge.
Ob die Spanne auch so groß bei einer Politur inkl. schleifen ist, weiß ich natürlich nicht.
Hab ein Angebot gefunden, 4 Felgen Pulverbeschichten 379€. Felgenpolierung 319€.
-
Super, danke!
Ist wohl ernüchternd. Dann wird es wenn überhaupt wohl doch der von IP bei mir.
Sieht aber trotzdem gut aus!
-
Schöne Bude!
Von wo hast du den 35i? Original oder Zubehör?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
myfxp
Du meinst abgebrochen anstatt abgeschlossen, oder?Es ist von BMW gefordert, dass der Kunde auf o.g. hingewiesen werden muss, da dabei schon mal etwas schief gegangen ist.
Aktuell gibt es nichts was ich bemängeln könnte. Und selbst wenn, müsste ich es selbst bezahlen, da mein Wagen bereits aus der Garantie ist.
Mir gehts ja auch nur um neue Funktionen, mehr nicht.
Eine positive Erfahrung ist schon mal gut!
ironkrutt
Es sind irgendwas um die 100€. -
Ich war heute bei meinem Händler und habe mir den Preis für ein Update aller Steuergeräte geben lassen, da bei mir aufgrund der alten Software manche Sachen nicht codierbar sind.
Dabei wurde mir mitgeteilt, dass weder der Händler noch BMW für eventuelle, durch ein Update herbeigeführte Schäden an einem oder mehreren Steuergeräte(n) aufkommt.
Gleichzeitig sagte man mir aber auch, dass es bei ihnen bei den aktuellen F3x Modellen noch nie Probleme gab. Bei den älteren E60 wohl schon eher.
Zufällig war auch crazyiven da und auch er hat noch nie was von abgeschossenen Steuergeräten gehört.Wie gefährlich ist das ganze? Hat hier jemand positive oder negative Erfahrungen damit?
Ich möchte natürlich nur ungern neue Steuergeräte plus deren Einbau bezahlen und wäge derzeit ab.
-
Schade. Es las sich auf der ersten Seite so, dass er plug n play passt. Danke!