Meine Liste umfasst eigentlich nur dass, was mir auf die schnelle eingefallen ist, was sein Auto nicht hat. Dass diese nicht ganz ernst gemeint ist und eigentlich nur dem Zweck dient, dem TE die Sinnhaftigkeit seines Threads vor Augen zu führen, sollte hoffentlich jedem klar sein. Deswegen auch der entsprechende Hinweis, wie von Staati geschrieben, dass er sich besser ein gleich dementsprechendes Auto hätte kaufen sollen.
Beiträge von th85
-
-
Da du auch bei MT unterwegs bist, kannst du da ja mal schauen. Da gibt es nämlich definitiv jemanden, der dir den großen Bildschirm an das Navi Business anpasst. Kostet glaube ich ca. 500€.
Zum Thema Sitzheizung sei dir dieser Link empfohlen.
Das zu finden hat 2 Sekunden gedauert. Ist es wirklich zu viel verlangt mal selbst etwas zu suchen?
-
Da verschoben, nun noch mal.
Hallo unal2,
stöber doch mal ein bisschen im Forum, da findest du bestimmt Inspirationen. Für Codierungen gibt es z.B. diesen Thread. Nicht für ungut, aber von jedem Neuling kann man erwarten, dass er sich bestehende Threads durchliest, auch wenn diese über 180 Seiten haben.
Wir wissen nicht, was du unbedingt nachrüsten willst. Außerdem muss unsere Meinung nicht deiner entsprechen.
Andersrum wäre es einfacher. Du fragst ob Nachrüstung X sinnvoll ist und wir können dir eine Empfehlung aussprechen, ob es sich im Bezug auf den Kosten/Nutzenfaktor lohnt.
Wenn jeder hier schreibt was du nachrüsten sollst, hättest du am besten gleich ein dementsprechendes Auto kaufen können. Beispiel:
M-Paket
Performance Paket
Sportledersitze
Sitzheizung
Sitzverstellung elektrisch
Navi Prof.
PDC Vorne
Head-Up Display
Rückfahrtkamera
Surround-View
Spurwechselwarnung
Apps
2 Zonen Klimaautomatik
PPK -
Das erinnert mich gerade an etwas https://www.youtube.com/watch?v=ESv5SG8SSWA.
Natürlich guckt man erst mal blöd wenn man ne Rakete unterm hintern hat und dann kommt da ein popeliger VW. Aber es ist und bleibt trotzdem "nur" ein VW. Was anderes ist es, wenn es ein 3,6 HGP Turbo mit 732 PS ist. Den find selbst ich geil.
BTT
Wieso nicht das BMW eigene Tuningprogramm nehmen, wenn dabei die Gewährleistung nicht auf der Strecke bleibt wie bei den anderen? Ich würde da gar nicht groß überlegen, zumal es noch das günstigste ist. Ich hätte nämlich keine Lust einen AT-Motor zu bezahlen, sei es auch nur anteilig. Außerdem denke ich, dass sich das auch beim Wiederverkauf bemerkbar macht, ob das Tuning von BMW oder einem Dritten durchgeführt wurde. -
Vor 3 Wochen hatte ich Probleme. Ich habe mich registriert, Mail-Adresse bestätigt aber konnte mich nicht anmelden. Angeblich falsches Passwort.
Es werden wohl aktuell alle alten Fahrzeuge in das neue, von dir angesprochene "PIN-System" hinzugefügt. Da gibt es wohl Probleme. Das hinzufügen hat bei mir auch länger als die angegebenen 10 Werktage gedauert.
-
Bezüglich Spotify: App auf dem Smartphone laden und über BT oder Snap-In abspielen.
Die Punkte b und c kann man mMn. dann auch über einen Account benutzen. Wenn der Wagen weiter weg ist, kann man den aus Datenschutzgründen sowieso nicht orten wenn ich mich da richtig erinnere.
-
Die Dienste sind an das Fahrzeug gebunden. Daher denke ich nicht, dass das geht. Evtl. geht es wenn der ConnectedDrive-Account über eine Firma läuft.
Ich frage mich aber, welchen Sinn das haben soll? Worum geht es dir da?
Bei einem neuen Fahrzeug sind die Dienste ja für 3 Jahre inklusive. -
Hast du per Paypal gezahlt?
Wenn ja, Fall eröffnen.
Wenn nicht, entweder als dumm gelaufen verbuchen und das nächste Mal VORHER bei BMW fragen oder andere Lösungen wie z.B. von Mario geschrieben probieren.
-
Gratuliere! Sicherlich eine gute Wahl.
-
Sind die M624 noch zu haben?Der Eintrag wurde als erledigt markiert. Denke also nicht.