Eben, erstmal abwarten bis alles geändert ist.
Beiträge von C1408
-
-
Komfortzugang klappt trotz Umbau der Antenne nicht. Sitze bin ich noch nicht zu gekommen.
-
M Logo leuchtet auch schon?
Gedankenübertragung! Hab ich tatsächlich heute nachmittag provisorisch angeschlossen. Sieht richtig mega aus. Nur noch die Kabel vernünftig verstecken.
-
Hatte hellbeige im E46 über 220.000km. Fingen erst die letzten 20-30.000km an, etwas rissig und dunkler zu werden. Davor immer mit den Sachen von lederzentrum.de gepflegt.
Mal sehen, wie die opalweissen in ein paar Monaten aussehen! -
Der Beweis!
-
-
gurtgeber geht sich auch aus?
Yo, klappt.
Wenn ich den Sitz auf die höchste Position stellen würde, würde es minimal schrammen. Aber das macht ja keiner! Kenn zumindest keine Leute unter 1,50m
Und schon gar keine, die mein Auto fahren! -
Danke danke danke!
Dank Crazyiven's Hilfe sind die Fehler jetzt lokalisiert. Das Gurtschloss muss ich vom alten Sitz noch umbauen und die Antenne vom Komfortzugang aus der Mittelkonsole ebenfalls.
Alles andere läuft! -
Firmenwagen. Aber meine eigene Firma. Wird aber auch privat genutzt. Alter 36.
Die letzten 3 Jahre F11 gefahren. War aber nie Kombi-Fan. Da unser Sohn mittlerweile 7 ist, entfällt die Kinderwagenschlepperei, also musste wieder ein Coupe her!
-
Meine schwarze Leder Dakota Ausstattung steht jetzt übrigens zum Verkauf. Ist absolut nix dran und preislich bin ich 'flexibel', da ich null Platz dafür habe
Bin auch gerne beim Umbau behilflich. Kenn jetzt jede Schraube im F32 Innenraum!