Wir haben zu Hause den Dyson V6 mit Akku und machen damit das ganze Haus. Sensationelles Teil. Den kann man dann auseinander bauen und eine kurze Spitze aufsetzen. Dazu gibt's dann verschiedene Endstücke. Perfekt fürs Auto ist das mit einem kleinen Besen dran, damit kommt man sogar in die Spalten an den ganzen Knöpfen.
Beiträge von C1408
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Mmh, sehe ja immer öfter Supersportler, die ab Werk vorne 19 und hinten 20 Zoll fahren. Hat sowas schonmal jemand auf einem BMW gemacht?
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Hab die weissen Leisten dazu, aber die Performance sehen echt gut aus.
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Gab´s vor ein paar Wochen für 435d noch nicht.
Hab dann zuerst normale ATE-Beläge einbauen lassen, die aber nach ein paar km angefangen haben zu klappern, da sie skandalöserweise ein paar trillionstel Millimeter kleiner als die Serienbeläge sind. Hab dann auf Kulanz stinknormale Serienbeläge zu meinen Performance-Scheiben bekommen und bin top zufrieden. Klappert und quietscht nicht und bremst bestens. Auch im Regen deutlich besser. -
Auf meiner Fahrgestellnummer-Plakette im Motorraum steht dick 'Individual' drauf, obwohl mir nicht bekannt ist, was an dem Wagen Individual-Ausstattung sein sollte.
Jemand ne Idee, warum und wann BMW das da drauf druckt? -
Motor Serie? Oder irgendwas dran gemacht? (Software, Box,...)
Kenn ich nur von falschem Chiptuning. Geht dann in eine Abregelung/Notlauf -
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Bin auch letztes Jahr vom F11 5er mit voller Wohnzimmerausstattung auf den 'kleinen' 4er umgestiegen.
Genau aus den gleichen Gründen. Die Entscheidung ist nach der ersten Kurve bei der Probefahrt gefallen
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Da häng ich mich mal an.
Hab die gleichen Felgen mit den Pirelli Runflats.
Da diese Katastrophenreifen endlich recht weit abgefahren sind, will ich mir auch neue Non-Runflat zulegen. -
Jemand vor, einen zu bestellen?
Wie würdet ihr die Wertstabilität gegenüber einem normalen M3 einschätzen? Oder sogar Wertsteigerung?
Wie haben sich denn die 30 Jahre M5s entwickelt?