Habt Ihr das Angebot von Leebmann gesehen . 20 Zoll kommplett für 1855,00 € [Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/e/i/eins_vorne.jpg]
Zaunkoenig
Habt Ihr das Angebot von Leebmann gesehen . 20 Zoll kommplett für 1855,00 € [Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/e/i/eins_vorne.jpg]
Zaunkoenig
Hallo guga 333 , sehen super aus deine Neuen Felgen , fast so ähnlich wie meine nur weniger Speichen ( wegen putzen und so ) .Habe mich ja auch für 19 Zoll entschlossen.
Zaunkoenig
Hilfe , ich bin etwas doooof , aber ich lese immer von LCI und stehe etwas auf dem Schlauch. Ist das das Facelift ?
Zaunkoenig
PS: komme mir etwas albern vor!!
Ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich kann nicht mehr abstimmen , oder geht es generell nicht mehr? Sonst würde meine Stimme ja für imperialblau metal. sein . Würde mich auch mal interesieren wie die momentane Rangfolge ist.
Zaunkoenig
Danke 3er-BMW , habe die Felgen gestern beim Reifenhändler abgehohlt und eingelagert.Mache den reifenwechsel ja selber , so bin ich zeit unabhängig. Ich muß sagen in ECHT sehen sie noch besser aus wie auf den Bildern.
Zaunkoenig
PS: Ja myfxp es sind 19 Zoll Felgen auf den Bildern.
Ich habe mich zum Kauf folgender Felge entschlossen : Brock B32 - 8,5+19 - ET 38 - mit 225/40+19 .
Bilder wie sie auf unserem Wagen aussehen sollten anbei. Hoffe sie sehen dann auch so aus.
Zaunkoenig
Du hast recht man brauch nicht direkt den ADAC aber wenn man mal in der Nähe war so wie ich , macht das schon Sinn.
Zaunkoenig
Also ich würde wieder adaptive LED-Scheinwerfer nehmen , sind wie schon gesagt noch heller als Xenon. Ach , 3er BMW für dich habe ich noch einen kleinen Tipp: Fahr mit deinem BMW mal beim ADAC vorbei und lasse deine Scheinwerfer auf die maximal höhe einstellen , mit der Begründung das Du oft in Waldgebieten unterwegs bist ( morgens oder abends ). Habe ich auch so gemacht und es hat was gebracht an Reichweite.
Zaunkoenig
Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem BMW.
Zaunkoenig
Ich weis jetzt wie die Farbe heist : altagsgrau , matt , wasserlöslich.
Zaunkoenig