Tolle Farbe , viel spass mit deinem NEUEN.
Zaunkoenig
Tolle Farbe , viel spass mit deinem NEUEN.
Zaunkoenig
Auf mich machte es aber den Eindruck als würde die Taste für die Heckklappe irgendwie gedrückt werden . Wie auch immer. Siehe erste Meldung.
Zaunkoenig
Ich muß auch mal meinen Senf dazu geben. Habe eine Schlüsseltasche und den Autoschlüssel immer in der Hosentasche mit Wohnungsschlüssel und bis heute ist noch nicht einmal die Heckklappe von alleine aufgegangen.
Zaunkoenig
So , jetzt aber richtig .Felgen : BMW V- Speiche 413 , 7,5J *17 ET 37 mit Good Yaer Ultra Grip 225-50 17 Ranflat = 25 kg
Zaunkoenig
So , da ich mir heute ein Schlagschrauber für den Zigarettenanzünder gekauft habe mußte ich ihn gleich mal testen , dann auch gleich den Winterreifen mit Felge gewogen.
Hier die Daten ,siehe Gewicht Winter.
Für den Sommer , Brock b32 mit Reifen Goodyaer Eagl F1 225-40 19 =23 kg runflat
Die Sommerfelgen habe ich auch gleich mal eingewachst und poliert.
Jetzt kann der Sommer kommen.
Zaunkoenig
Joo , gibt es habe es am Donnerstag bei meinem gemacht. Die Abdeckung am Haltegriff mit einem kleinen L-vörmigen Hacken abziehen und die Klammern je links und rechts mit Schraubendreher nach innen biegen dann nur den Griff abziehen. Sonst wie nobbe@home auf den Bildern sieben texte oben verfahren .Geht eigentlich leicht.
Zaunkoenig
Willkommen im Forum und viiiiiel Spaß mit deinem F31 . Auf den Bildern hat er ja V-Speichen 413 drauf , habe ich für den Winter auch .Ab Ostern werde ich auf die 19 Zoll Felgen wechseln.
Zaunkoenig
Willkommen im Forum , der Wagen sieht gut aus alles weitere wird dann wohl eine Probefahrt zeigen. Was er haben muß oder soll ist immer eine Geschmackssache, haupsache er gefällt EUCH.
Zaunkoenig