So, jetzt kommen ein paar , wie ich finde , gute aktuelle Bilder.
Zaunkoenig
So, jetzt kommen ein paar , wie ich finde , gute aktuelle Bilder.
Zaunkoenig
Sorry , das ich erst jetzt antworte . Nein. Die Aussenspiegel waren auf grund der Aussentemperatur beschlagen , das meinte ich.
Zaunkoenig
Das wird es gewesen sein , habe den Eco Pro modus oft drin . DANKE für den Tip. Hast was bei mir gut SVRSpieler.
Zaunkoenig
Da ich kein ähnliches Thema fand versuche ich es so mal.
Mir ist am Samstagnacht bei der heimfahrt aufgefallen das auf grund der Temperatur meine Aussenspiegel angelaufen waren. Das wäre ja nicht schlimm aber das beheizen dauerte fast 15 minuten. Jetzt stellt sich die Frage ob es bei Euch auch so lange dauert oder ob ich zum Freundlichen muß?
Zaunkoenig
Ich habe die Anfangsbuchstaben meiner Tochter ( NK ) und 780 als Nummer . Diese Zusammenstellung ist jetzt schon auf dem 3 Auto so.
Zaunkoenig
Willkommen bei uns im Forum , schönen wagen hast du dir da angeschafft. Der Innenraum gefällt mir auch . Allzeit gute fahrt und genug Berichte hier im Forum.
Zaunkoenig
Glückwunsch zu deinem Baby , sieht seeeehr gut aus .Wessen aussehen hat er denn geerbt?
Spass muß auch mal sein. Allzeit gute fahrt und laaaange Sommer.
Zaunkoenig
Danke!
Hast Du die 19er als Runflat?
Danke, hattest mich schonmal begrüßt
Ja meine sind mit Runflat.
Ich glaube ich werde alt , wie konnte ich das vergessen das ich dich schon begrüßt habe flipsn
Zaunkoenig
Sieht richtig gut aus und die Farbe habe ich auch und wie du schon sagtes ist sie putzintensiev. Ich habe jetzt 19 zoll Felgen drauf und ich finde sie nicht härter beim fahren als die Winterreifen. Sind die selben wie deine.Ach ja , noch ein willkommen im Forum zum schluß.
Zaunkoenig
Meinen Glückwunsch zum Traumwagen. Sieht gut aus mit der Farbe und den Felgen. Allzeit gute fahrt.
Zaunkoenig
PS: Ich wünsche mir das dir das erspart bleibt was mir wiederfahren ist . Meiner wurde hinten rechts angefahren ( Delle unter Tankklappe etwa Hand gross und Kratzer bis über Stosstange). Fahrer weg ohne Nummer zu hinterlassen . Schaden laut BMW : 2500,00 - 3000,00 € .