Willkommen im Forum. Da hast du dir ja einen richtigen TRAUMWAGEN zu gelegt , meinen Glüchwunsch und immer genug Strasse unter den Reifen.
Zaunkoenig
Willkommen im Forum. Da hast du dir ja einen richtigen TRAUMWAGEN zu gelegt , meinen Glüchwunsch und immer genug Strasse unter den Reifen.
Zaunkoenig
Auch von mir ein paar Modelle aus der Vorzeit.
1. Opel Kadett Rally orange
2. VW K 70 grün
3. VW Jetta 1 Silber
4. VW Jetta 2 dunkelgrau
5. VW Jetta 3 Rot
6. BMW 316 E 30 rot
7. BMW 316 E36 morea grün
8. BMW 316 E46 schwarz
9.Volvo V 50 blau
10. BMW X1 grapitblau
11. BMW 320 F31 imperialblau met.
mal sehen was die Zukunft noch bringt.
Zaunkoenig
Willkommen im Forum , die Liste ist pervekt und liest sich gut. Hast du den Kombi auch in betracht gezogen?
Zaunkoenig
Müssen es denn 20 zoll sein oder reicht nicht auch 19 zoll. Vieleicht ist die Auswahl bei 19 zoll größer.
Zaunkoenig
Viel freude mit deinem NEUEN und willkommen im Forum.
Zaunkoenig
Hallo , FastLaneF30 . Ich habe die Brook B32 in 19 Zoll drauf mit 225/40-19. Ein kleinen Nachteil haben sie aber , jeder zu dicht angeparkter Randstein hinterlässt Spuren. Muß mich erst noch daran gewöhnen etwas weiter ab zu parken. 2 Treffer vorne rechts gabs leider schon.
Zaunkoenig
Ich finde Ganzjahresreifen sind nur ein Kompromiss der für wenig gefahrene Wagen zutrifft. Aber bei UNSEREN Autos sollte man schon Sommer-Winterreifen fahren. Ich stimme auch VESSEL zu, hinzu kommt noch das es die Ganzjahresreifen meines wissens nicht als Run-Flat gibt. Die ich fahre.( ca.12000km im Jahr )
Zaunkoenig
Mag ja sein ,aber meine Sache ist das nicht so.
Zaunkoenig
Wenn du weitere Bilder sehen möchtest , gehe zu meinem Profil.
Zaunkoenig
Ich fand gerade den Kontrast Gelb/Blau witzig , halt mal was anderes.
Zaunkoenig
PS: Das mit den Felgen ist ja gelaufen.