Achtung : Klugscheiseralarm.
Packt den Schlüssel einfach in ein BMW-Schlüsseletui und es kann dem besagtem Schlüssel nichts passieren.
Zaunkoenig
Achtung : Klugscheiseralarm.
Packt den Schlüssel einfach in ein BMW-Schlüsseletui und es kann dem besagtem Schlüssel nichts passieren.
Zaunkoenig
Jede menge Spass nit deinem Neuen wünsche ich Dir.
Zaunkoenig
Also von dem hier gelesenen trifft nichts auf unseren F31 zu. Er ist jetzt 11 Monate alt mit 11850 km. Ich hoffe es gibt noch mehr Forumsmitglieder OHNE solche Macken. ( Ich meine das Auto ) Trotzdehm ist es ärgerlich wenn man sich damit rum schlagen muß.
Euch alle ein schönes Wochenende.
Zaunkoenig
Hallo Chemi87 , fahre doch einfach mal zu einem Reifenhändler und lasse deine Reifen am Wagen auswuchten . Oft haben die mehr erfolg weil sie ja auf Reifen spezialisiert sind. Schaden kann es nicht.
Zaunkoenig
PS: zwischen 70 und 90 spricht für die Vorderräder. Ich hatte ein flattern zwische 140-150 .Mein Reifenhändler sagte es sind die Hinterräder ,sprachs und wuchtete sie neu aus und das flattern ist weg.
Na toll , jetzt habt ihr mich heis gemacht . Bin jetzt am überlegen ob ich vieleicht die Pro Kit Federn einbauen lasse.
Werde morgen gleich mal nachhaken.
Zaunkoenig
Willkommen im Forum und allzeit gute fahrt mit DEINEM Einsatzfahrzeug.
Zaunkoenig
Da hasst du recht , mit den Mitteln hatte ich aber schlieren beim wischen. Hatte ich auch schon mal drauf. So ist es mir aber lieber.
Zaunkoenig
Ich reinige meine Scheiben (Front+ heck ) mit Waschbenzin und versiegel sie NICHT. Habe kein rubbeln , im gegenteil die Wischer laufen besser.
Mache ich so etwa alle 6-8 Wochen, kann ich nur empfehlen und keine Angst wegen des Waschbenzins , sogar die Innenscheiben werden so von mir gereinigt
.Ergebniss Porentief rein ohne Schlieren !!!!!
Ich hasse es nämlich wenn man gegen die Sonne fährt und man sieht nur Streifen.
Zaunkoenig
Also ich habe sie in den Vordertüren verbaut und MIR gefällt es. Nur darum geht es doch , oder?
Also warum nicht einbauen , aber wie Schulle schon sagt man muß es mögen und man sollte die von BMW nehmen .
So teuer sind sie dann doch nicht wenn man keinen Ärger haben möchte.
Zaunkoenig
Na dann ist ja ein ende Eures Leidens in sicht und ich wünsche euch allzeit gute fahrt . Mit den neuen Federn steht er richtig gut da, bin jetzt auch am überlegen.
Das ist der Fluch des Forums.
Zaunkoenig