Kann mich BMW 328i F31 nur anschliesen, allzeit gute fahrt.
Zaunkoenig
Kann mich BMW 328i F31 nur anschliesen, allzeit gute fahrt.
Zaunkoenig
Willkommen im Forum , GEILE ( sorry für die Wortwahl aber das musste sein ,sonst wird es dem Wagen nicht gerecht ) Kiste mit tollen Umbauten. Meinen Respekt und allzeit gute fahrt.
Zaunkoenig
Das selbe Kennzeichen habe ich jetzt schon am 3 Auto , so brauche ich mir kein NEUES merken!
Zaunkoenig
PS: Ihr wißt ja das alter .
Meinen Glückwunsch zu dem WUNDERSCHÖNEN 2-er. Auch das mit der Folierung sieht klasse aus allzeit gute Fahrt. Die Felgen finde ich sind der Hammer.
Zaunkoenig
Willkommen im Forum und glückwunsch zu deinem 3 er.Sieht sehr gut aus und allzeit gute fahrt.
Zaunkoenig
Glückwunsch , sieht gut aus dein neuer. Allzeit gute fahrt.
So schlecht sehen die Felgen auch nicht aus. Im Sommer kommen bestimmt andere ( 18 oder 19 zoll ) drauf. Könnte ich wetten.
Zaunkoenig
Die LED-Scheinwerfer mit Fernlichtassi. und die Sitzheizung gerade jetzt.
PS: ansonst der ganze Wagen!!!!
Zaunkoenig
So es hat etwas gedauert aber jetzt habe ichs. Beim beschleunigen von 120 auf 200 liegt der Verbrauch bei 20 l ( die Anzeige endet da. ) Wenn du 200km anliegen hast steht der Verbrauch bei 10,5 l. Ich hoffe es hillft Dir etwas.
Zaunkoenig
So genau kann ich das jetzt nicht sagen , habe noch nicht darauf geachtet bei 200. Ich weis nur das der Durchschnittsverbrauch pro 100 km so bei 10,0 liegt.Ich kann mir aber vorstellen bei Bodenblech wird er bei 18 l liegen. Werde mal am Sonntag bei der Fahrt zur Familie darauf achten und dir dann berichten.
Zaunkoenig
Meinen Glückwunsch zum NEUEN . Gefällt mir auch gut die Farbe.Ausstattung ist ja fast kommplett.Allzeit gute Fahrt.
Zaunkoenig