Ich benutze mein Garmin Navi vieleicht 3-4 mal im Jahr und dafür war mir das Werkseitige Navi zu teuer.
Zaunkoenig
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Sorry Ihr habt natürlich recht es sind 225/50 R 17.Entschuldigung an alle.
Zaunkoenig
PS: Die Abkürzung Zauni find ich gut.
-
Habe auch die ultragrip von Goodyear im Format 225/55 R17 drauf . Bei meinen letzten beiden Autos ( X1 + Volvo v50 ) waren auch Goodyear ultra grip drauf und habe nur beste Erfahrung mit dem Herstellen (seinen Reifen ) gemacht.
Zaunkoenig
-
Danke für die aufbauenden Worte TheBMW , du hast recht , ich bin nur so furchtbar unentschlossen. Aber ich arbeite daran.
Zaunkoenig
-
Ich möchte euch noch diese Felge vorstellen , die sind auch nicht schlecht ,oder?
Zaunkoenig
-
Versuch es doch erstmal mit Lackreiniger und Hartwachs , vieleicht bringt es das ja schon. Die Kratzer scheinen ja nur Oberflächlich zu sein (Bild)
Zaunkoenig
-
Pu, da habe ich ja in einem Wespennest gestochert . Ich fand sie eigentlich ganz gut aber jetzt habt ihr mich doch unsicher gemacht. Was den preis von 485,00€ dann wieder vergessen läßt. Na dann werde ich noch etwas suchen , ist ja bis zumSommer noch etwas zeit und vieleicht kommt ja noch das eine oder andere Angebot rein.
Aber einige Bilder werden noch gemacht vom kleinen und dann NATÜRLICH hier gezeigt.
Zaunkoenig
PS: Ich wusste schon warum ich im Forum bin.Danke für eure Anregungen und Kritiken.
So kann man auch ins Gespräch mit euch kommen. -
Das ist die WINTERBEREIFUNG und im Sommer kommen 18 Zoll Felgen dran siehe Bild.
Euch allen einen Dank für die lieben Grüße.Zaunkoenig
-
So , unser Neuer F31 ist von uns heute in besitz genommen worden.
Bei der abgabe des X1 war mir doch etwas anders zu mute.Zaunkoenig
-
Danke grandMa .
Du wirst sehen die letzten Stunden gehen wie im schlaf vorbei.Zaunkoenig