Ich möchte noch einmal Eure Meihnung zum Thema Felgen hören .
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Auch von mir ein Willkommen , sehr schöner Wagen den du dir da geholt hast und immer ein postkartengroßes stück Strasse unter jedem Reifen.
Zaunkoenig
-
Auch ich hatte einen ersten Wagen: Opel Kadett B Rallye Bj.1968 mit 60 PS. Meiner war in Orange /schwarz und mit allerlei Hebel und Schalter versehen . Der Vorbesitzer war ein Tüfftler vor dem Herrn.
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/9/9/7/2/3/1/1849-134x89-18e20238732e158e.jpg]Zaunkoenig
-
Sorry auf seite 13 unten war davon die rede , habe aber nicht auf den Thread geachtet.
Ja,Ja das Alter.Zaunkoenig
-
In dieser unserer harten Welt tut etwas gefühl doch gut . Oder.
Zaunkoenig
-
Ist bei mir auch so gewesen und Unser alter stand beim abholen des Neuen auf dem Hof mit dem Zettel : bin neu eingetroffen alles weitere beim Händler. Ich meinte gesehen zu haben das der linke Scheinwerder etwas Wasser verloren hatte. Wir wissen wie du dich fühlst,3er BMW
Zaunkoenig
-
Hallo kedafoe .Schalte mal das Licht ein , steige aus und verschließe den Wagen . Jetzt müßte beim entriedeln das Licht angehen.
Zaunkoenig
-
Kleiner Tip von mir , wende dich mal an : wir kaufen dein Auto .de ,habe ich auch mit unserem X1 gemacht und der Preis war recht gut (15000,00 € ) die BMW Niederlassung wollte das selbe geben. Habe schon von einigen gehört das die Kaufabwicklung bei denen gut klappt.Einen Versuch wäre es wert.
Zaunkoenig
-
Ich muß auch mal meinen Senf dazu geben .Unser 3 hat adaptive LED-Scheinwerfer so wie es im Bild von grandMa zu sehen ist.Heute das erstemal angegeschaltet und es war ein erlebnis der besonderen Art. Auf der Landstrasse war vor uns ein Pkw so 40 meter etwa weg , auf einmal schaltet mein Licht auf Fernlicht und zwar links und rechts am Vorausfahrenden vorbei . Als einer entgegen kam wurde links abgeblendet. Ich bin so was von begeistert und kann es nur wärmstens empfehlen.Es scheint auch keinen geblendet zu haben , denn es kam keine Reaktion von den anderen.
Zaunkoenig
-
Habe gestern die LED-Einstiegsleisten an unseren 3 angebaut , war kinderleicht und sieht gut aus. Könnt euch ja ein Bild davon machen.
Zaunkoenig