Sorry , ich habe wohl eine lange Leitung aber was ist PPK ? Habe das schon des öfteren gelesen war aber bis jetzt zu schüchtern um zu fragen.
Zaunkoenig
Sorry , ich habe wohl eine lange Leitung aber was ist PPK ? Habe das schon des öfteren gelesen war aber bis jetzt zu schüchtern um zu fragen.
Zaunkoenig
Danke für den Hinweiß , werde der Sache mal nachgehen.
Zaunkoenig
Natürlich aus der schönsten Stadt der Welt : Hamburg
Zaunkoenig
Ja dom power den hebel kenn ich , aber 5 cm höher wäre gut.
Deine alternative Staati klappt nicht da Sitzheizung .
Vieleicht findet sich ja noch ein paar Anregungen
Zaunkoenig
Ich weis es gehört nicht direkt zum Thema , wollte deswegen aber kein eigenes aufmachen. Folgende Frage : Gibt es erhöhte Sitzschienen ? beim freundlichen schonmal nicht. Ich hätte meinen Sitz gerne um ca. 5 cm höher.Vieleicht gibt es ja im Forum jemand der helfen kann.
Zaunkoenig
Angedacht sind 6-7 Jahre.
Zaunkoenig
Du hast recht die Pedale in Alu müssen noch sein , habe sie auch bei mir verbaut und sehen richtig gut aus . Kann man in meinen Bildern sehen.
Zaunkoenig
Auch meinen Glückwunsch zu diesem TRAUMWAGEN , in jeder hinsicht und auch weiter hin allzeit gute fahrt.
Zaunkoenig
PS: Das war der bisher beste Lesestoff seit langem , habe ihn gleich nochmal gelesen.
Muß mich auch noch mal melden wegen Winterreifen. Nach Aussage meines Händlers ist die Auslieferung mit Winterreifen bei Abholung in der BMW-Welt möglich und zwar nur dann.
Zaunkoenig
Also mein Händler sagte ich hätte ihn nicht extra waschen müssen, aber er sah sauber einfach besser aus. (ja ,ja ich habemeinem Affen zucker gegeben.) Die km zum Händler lag auch bei ca.40 .
Es ist aber eindeutig DEINE Entscheidung d1985.
Zaunkoenig