Habe mir auch den Neuen 3er in Dravitgrau angesehen und muß sagen die Farbe gefällt mir wenn es die auch für den Kombi im Herbst gibt wird das unser Neuer.
Gruß aus Hamburg an alle in der Runde.
Habe mir auch den Neuen 3er in Dravitgrau angesehen und muß sagen die Farbe gefällt mir wenn es die auch für den Kombi im Herbst gibt wird das unser Neuer.
Gruß aus Hamburg an alle in der Runde.
Danke , T330i , jetzt müßen nur noch die Sommerräder drauf und mal durchgewischt werden dann kann der Spaß wieder fortgeführt werden.
Zaunkoenig
So es ist vollbracht. Kosten ohne Leihwagen 405 € . zum Vergleich zwei Bilder. Es sieht um welten besser aus und fühlt sich auch so an.
Zaunkoenig
Kleine zwischenfrage ,wird der alte Knopf rausgehebelt? zum Beispiel mit schlitzschraubendreher.
Zaunkoenig
Nu isses zu spät , morgen wird umgerüstet. Trotzdehm danke für die Bilder , sieht gut aus .Ich werden Bilder vor und danach machen und zeigen wenn gewünscht.
Zaunkoenig
Ich möcht meinen Senf auch noch dazu geben :Am Dienstag lasse ich mein M-Lederlenkrad beim Sattler mit Alcantara neu beziehen da das Leder mir zu speckig geworden ist .
Zaunkoenig
Bin eben erst auf den Bericht gestoßen , ICH nehme (wenn sammelbestellung ) einen in Blau!!!!!! 6o € ist es mir wert.
Zaunkoenig
Alles anzeigenKurzkennzeichen für 5 Tage. Verlangt nur einige Vorgaben:
1. Die Zulassungsstelle verlanget eine EVB (elektronische Versicherungsbestätigung). Die bekommt man von der Versicherung - meist ohne Aufpreis, bei der man anschließend versichert.
2. Man braucht eine Kopie des Fahrzeugbriefes (gilt erst seit 2 Jahren oder so), da dieses Kurzkennzeichen inzwischen an ein bestimmtes Fahrzeug gebunden ist (auch wegen der EVB)
Das Datum ist klar festgelegt: Beginn der fünf Tage ist der Antragstag (kann nicht verschoben werden).
Geht genau so wie rübo schreibt. So habe ich es auch mit dem abholen meines gewonnenen Audi A1 aus Ingoldstadt gemacht. Klappte alles prima und würde ich wieder so machen.
Zaunkoenig
Mein Beileid , so ein SCHLACHTFELD habe ich auch noch nie gesehen und dann der Umstand das DU in spuckweite davon warst spricht von einer dreistigkeit ohne gleichen.Ich hoffe es wird von deiner Versicherrung alles beglichen. Auch wenn das nur ein schwacher Trost für Dich ist.
Zaunkoenig
Hast Du vieleicht aus versehen den Knopf auf der Fahrerseite bei den Spiegelknöpfen von links nach rechts verschoben ( oder anders herum) ?
Zaunkoenig