Abbiegelicht läuft auch über die NSW und den Fernlichtassistent kannst wie bisher auch entweder gar nicht einschalten oder bei Bedarf manuell eingreifen.
Beiträge von grandMA
-
-
Ich muss auch sagen, dass es echt klasse ist und ich das nach einer Woche bereits nicht mehr missen möchte. Ich leuchte ja Quasi noch den vorausfahrenden die Straße aus.
-
Das habe ich gestern gemacht. Ich werde berichten.
-
Hallo zusammen,
ich habe soviel Glück gehabt, dass der Verkäufer durchaus eine ehrliche Haut war und auch sofort gesagt hat, dass er die Felgen zurück nimmt bzw. er sie auch versehentlich verkratzt hat. Nachdem ich erfolgreich versucht habe, die Kratzer zu polieren, haben wir uns auf einen Preisnachlass geeinigt und nun sind wir beide zufrieden. Vielen Dank für den Tipp mit der Menzerna FG400 Politur, dass hat wirklich super geklappt!
-
ok, vielen Dank. Muss ich mal beobachten.
-
Ich habe mich nun für den Conti entschieden und werde berichten!
-
D.h. ich kanns zwar konfigurieren, bringt aber nichts. Warum ist das dann überhaupt drin wenn man die SA nicht hat? Naja, danke dir
-
Hallo zusammen,
ich kann in der Konfiguration für den Fahrmodus Sport sowohl Antrieb als auch Fahrwerk wählen, obwohl ich gar kein aktives Fahrwerk habe! Weiß jemand wie sich die Einstellungen jeweils auswirken?
Danke!
-
Ich habe mir jetzt die CD Services gebucht, hat aber nichts am Ablauf geändert!
-
das ist bei mir bereits gebucht!