Lt. BMW ja. Auf dem Report sind alle ursprünglichen Informationen sowie deine Änderungen mit Begründung sichtbar. Das ist meines Wissens eine der Voraussetzungen
des Finanzamts.
Beiträge von grandMA
-
-
Lernt das System bei der Initialisierung selbst wo welches Ventil ist? Hab meine Winterreifen noch nicht bekommen, daher kann ich es noch nicht prüfen.
-
aber das wär das einzige was ich mir erklären kann. Wie geschrieben habe meinen mehrmals auf- und zugesperrt und plötzlich hat er es nicht mehr gemacht. Erst als einmal kurz der Motor gelaufen ist, hat er wieder geleuchtet. Und in meinem Fall war es dunkel!
-
Also für meine Bedürfnisse ist es durchaus brauchbar. Ich hatte vorher eine Lösung von MobileObjects und die konnte natürlich noch viel mehr. Ich kann keine Streckenverläufe sehen sondern lediglich den Ausgangspunkt und das Ziel. Aber als Fahrtenbuch sicher ausreichend. Das ein oder andere könnte man ggf. noch verbessern. Ich werde es aber definitiv fix buchen.
-
dann ggf. der Ladezustand deiner Batterie?
-
das in dem anderen Thread hat nichts mit Tag/Nacht zu tun, schau dir meinen Kommentar darunter an
-
Also bei den adaptiven LED meines F31 LCI ist das Abbiegelicht definitiv im NSW!
-
Also Verbrauch ist bei mir auch noch ziemlich hoch, dass pendelt sich ein. Bzgl. dem Licht: Hast du ggf. mehrmals auf und zu gesperrt ohne den Motor zu starten? Ich habe neulich Bilder gemacht und beim dritten oder vierten mal gingen dann auch plötzlich nur noch die Blinker. Einmal Motor an und gut ists! Ich denke das ist lediglich eine Schutzfunktion für die Batterie.
-
Abbiegelicht geht auch im Stand! Zumindest habe ich es schon 2 mal geschafft, dass ich ausgestiegen bin und einer der NSW an war.
-
ja, habe die adaptiven LED.