Beiträge von grandMA
-
-
Mhh, dass ist ja lustig. Da muss ich dann mal fragen. Danke dir!
-
Hallo zusammen,
wenn ich mein Lumia930 erstmalig kopple frägt er mich ob er die Kontaktfotos übertragen darf, was ich bestätigt habe. Leider zeigt er mir aber keine Fotos an! Kennt jemand
von euch die genauen Voraussetzungen oder was könnte die Ursache sein? Mein LCI hat Navi Prof. aber keine erweiterte Smartphoneanbindung.Danke euch!
-
Es ist schon lustig, vorhin habe ich nur kurz das Auto umgeparkt und plötzlich ging es Ich habe nichts mehr gemacht und kann es mir daher nicht erklären warum es einige Tage lang nicht ging. Naja, bin zufrieden Die RTTI Infos werden ja auch in der normalen Karte angezeigt. Ich dachte immer, dass man dies nur in der Verkehrsinfokarte sieht, dem ist also nicht so. Für was ist dann die Verkehrsinfokarte eigentlich gedacht?
Danke und schönen Abend zusammen!
-
gibt es in der Form nicht. Ich habe nur den Punkt "Verkehrsinfos empfangen", welchen ich zum Test auch schon deaktiviert und wieder aktiviert habe. Verkehrsfluss ist auch aktiviert.
-
Ich habe mir vor einigen Tagen RTTI aktiviert. Im Fahrezug wird es mir auch mit dem korrekten Ablaufdatum angezeigt. Nur greift das Navi noch auf TMC zurück. Es war in den Details noch kein einziges mal RTTI aktiv. Hab auch schon manuelle CD Übertragungen angestoßen, brachte nichts. Ich bin im Münchner Raum unterwegs, hier soll es ja gut funktionieren. Hat noch jemand ne Idee? Danke euch.
-
Also ich habe ebenfalls ohne CD geordert und kann sowohl per USB, als auch Online bis 2019 kostenlos updaten. D.h. klares Ja!
-
Danke euch beiden, BA kenn ich bereits.
-
Servus zusammen,
wie ist denn die normale Motortemperatur bei den Benzinern? Denke die 120 Grad sind schon etwas zuviel oder? D.h. bei der Skala muss er nicht
in der Mitte stehen. Mein 320i LCI geht so bis max. ca. 90-100 Grad. Ist i.O. oder?Danke euch!
-
welche Conti hattest du? 830 oder 850?