Beiträge von grandMA

Oh sorry, ne, mir ging es nicht um die Versicherung! Konnte nur anfangs mit der Nummer auf der Bestellung nichts anfangen. Das hätte ich wohl besser erläutern sollen. Tut mir leid, aber meine Frage ist nun beantwortet :)

Hab ich mich doch zu früh gefreut was beitragen zu können ;)

vielen Dank euch allen, seit ich hier im Forum bin wird's immer teurer :)

Klar muss man es selbst wissen, aber zusammengefasst muss man sagen, dass keine einzige negative Meinung zum HUD dabei war. Tja, Kreuz nun gemacht :)

Ich werde bei Gelegenheit die Konfiguration vorstellen, Fotos folgen dann im Dezember!

aber der automatisch schließende Kofferraum ist ja unabhängig vom Komfortzugang oder? Kann den Kofferraum ja auch mit dem Schlüssel komplett öffnen und mit dem Knopf am Kofferraum wieder schließen. Der Mehrwert des Komfortzugangs wär nur das öffnen mit dem Fuß.

Hallo zusammen,

letzte Entscheidung vor der Bestellung morgen. Eigentlich hatte ich den Komfortzugang mal eingeplant, bin mir aber selbst nicht sicher
    ob es so ein großer Mehrwert ist. Auf alle Fälle habe ich die adaptiven LED sowie die erweiterten Instrumente. Jetzt bin ich
    am überlegen den Komfortzugang sein zu lassen und dafür das Innovationspaket zu nehmen. Dann hätte ich zusätzlich noch HeadUp und SpeedLimit Anzeige. Aufpreis
    bei ca. 200 €.

Wo denkt ihr, hat man den meisten Mehrwert? Hatte beides noch nie.

Danke!

naja, ich finde jetzt weiß nicht unbedingt trist. Ich kann auch nicht pauschal sagen, dass mir jede Farbe auf jedem Auto gefällt. Da macht die Form, Felgen usw. einfach sehr viel aus. Modefarbe... naja... Welche Farbe ist keine Modefarbe ausser schwarz (was eigentlich keine Farbe ist) :-)? Es gab mal Zeiten mit sehr vielen blauten Autos, dann Silber, weiß usw. Denk es muss einfach zum Auto passen. Mir gefällt z.B. das Estorilblau auch sehr gut, aber hier habe ich persönlich mehr Bedenken dass man es nach 2-3 Jahren nicht mehr sehen kann. Aber gut, eine Glaskugel habe ich leider auch nicht ;)

Mir ist wichtig, dass auch die Unilackierung beständig ist. Das mit dem Flugrost allerdings stimmt!