Kannst du dir sparen. Greift man auf die gute alte Preisliste zurück, gibt's ja auch als PDF, ist die Frage beantwortet!
Beiträge von grandMA
-
-
Naja, wenn es um Wünsche geht würde mir noch viel mehr einfallen
Aber mal im Ernst, es geht ja nicht um Wunsch, sondern mir ist das aufgefallen das ich anhand der Webseite nicht genau nachvollziehen kann, ob er verbaut wird oder nicht. Unter der URL die ich gepostet habe ist es aufgeführt, im Konfigurator nicht. D.h. entweder hat BMW hier zu viel versprochen oder der Konfigurator muss noch um einen Satz erweitert werden
Aber das kann uns sicher Thorsten gleich beantworten!
-
Zitat
Ne, dass glaube ich nicht. Wenn ich mir die Aussage von Thorsten ansehe, der scheinbar bereits nen LCI hat, wird dieser wohl beim 3er auch dabei sein.
-
Zitat
Bei Zweiterem ... Jungs, leider Enttäuschung. Unser Fernlichtassi hat Eure "selektive Beam" leider nicht ! Es steht so weder im Konfigurator oder anderswo ! Mag sein, das es seitens von BMW anfänglich ein Formulierungsfehler gewesen ist ... dieser wurde dann aber mittlerweile korrigiert.
Diese Funktion bleibt (noch) den höherwertigen Modellen vorbehalten, beim 4er habe ich es noch nicht überprüft.Mhh, BMW hat es für den 3er schon auf der Webseite, nur nicht im Konfigurator: http://www.bmw.de/de/neufahrze…enz.html#bmwselectivebeam
In dem Video das ich gepostet habe, wurde auch ein F30 verwendet. Gut, Testfahrzeug, dass muss nichts heissen. -
Entschuldigung, dass wollte ich nicht
Das ist die doofe Warterei, da hat man nur dumme Gedanken im Kopf
Ich habe beim F20 die aktiven Xenon mit Fernlichtassistent. Hier sieht man dass der linke Scheinwerfer beim aufblenden wieder nach innen fährt. Aber
wirklich Autos aussparen wie in dem Video zu sehen ist, macht der F20 nicht oder ich erkenne es zumindest nicht in der Form. -
Danke dir! Aber gab es hier nicht Unterschiede was den Fernlichtassistenten betrifft? Es gibt doch einen der wirklich nur auf- und abblendet und einen, der die anderen Fahrzeuge regelrecht ausblendet. D.h. ich schließe z.B. auf ein vor mir fahrendes Fahrzeug auf, dann versucht er mit dem Fernlicht so lange wie möglich rechts und links vorbei zu leuchten. Das verstehe ich unter Selektive Beam?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also beim Konfigurator steht es leider nicht drinnen, siehe Screenshot. Hast du eine URL von deiner Quelle?
Wann bekommst du deinen LCI?
-
Ne, steht leider nicht drin. Aber mit den adaptiven LED ist der Fernlichtassistent mit dabei habe ich gerade gesehen. Danke dir
-
Was muss ich ankreuzen damit dieser dabei ist? Nur der Fernlichtassistent reicht normal nicht oder?
danke und viele Grüße
-
wo fällt eigentlich das Selective Beam darunter? Ist ja ne Mischung aus Fernlichtassistent und Adaptiver LED.