Beiträge von grandMA

    Hallo zusammen,


    bei meinem E90 war der Regensensor wirklich perfekt. Da ist mir gar nicht aufgefallen das es regnet! :) Bei meinem F20 aktuell ist es wie ihr schon beschrieben habt, eine Katastrophe!
    Viel zu träge das Teil, man ist ständig am eingreifen. Vor allem merke ich auch keine Unterschiede wenn ich die Stufen umschalte. Mein :) hat beim ersten Service gemeint, dass er den Fehlerspeicher
    ausgelesen hat und alles i.O. ist. Mehr konnte er nicht machen. Er hat mir dann den freundlichen Tipp gegeben, dass Stufe I, also Rädchen ganz unten das empfindlichste ist ;)


    Naja, hoffen wir mal auf den F31 :)

    im Moment mache ich mir um WP keine Sorgen. Mit Windows 10 ist es da angelangt, wo es hin sollte. Meiner Meinung nach muss WP nicht mit nem Android mithalten wenn es um die Verkaufszahlen geht. Da finde ich, dass man einfach das gesamte MS Ökosystem betrachten muss und nicht nur die Sparte der Smartphones. Ich hoffe das nicht irgend ein Manager panisch reagiert und die ganze wirklich gute Arbeit kaputt macht. Vor allem ist es mittlerweile auch ziemlich einfach geworden Apps anderer Plattformen zu portieren usw. D.h. ich hoffe das BMW das bisschen Geld demnächst ausgibt um auch diese App nachzureichen. Vielleicht hilft auch künftig die Nachbarschaft zu Microsoft noch weiter ;)

    Da muss ich mich kurz einklinken, nachdem es schon ums OS ging. Weiß jemand ob BMW aktuell auch an einer Version für Windows Phone arbeitet?
    Ich glaube letztes Jahr gab es mal ne Pressemitteilung das BMW in großem Stil Windows Phone als Firmentelefon bekommt. Daher werden sie doch
    wohl auch fasst die eigenen Fahrzeuge dafür vorbereiten?

    Danke dir! Wie läuft das mit der Aktivierung? Laut der Webseite musst du nen Aktivierungskey im Connected Drive Menü abrufen. Gibt
    es das Connected Drive Menü auch, wenn man CD gar nicht beim Kauf geordert hat?


    Bei meinem F20 (2013) mit Business Navi gibt es z.B. keines.


    Danke und viele Grüße

    Danke dir! Das finde ich mal gut, dass sowas jederzeit auch im Nachgang geht. Sind die 350 dann für 3 Jahre? Wenn ich das
    nachträglich buche wird dass dann automatisch über die bereits verbaute SIM (Notruf) freigeschaltet?

    Ich muss mich hier auch mal kurz mit einer Frage einklinken. Ich habe auf CD bei der Bestellung verzichtet,
    da wenn dann auch nur RTTI für mich interessant gewesen wäre. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,
    kann man RTTI ohne CD definitiv knicken. Gibt es grundsätzlich aber die Möglichkeit CD noch nachträglich zu aktivieren
    sofern ich es mir doch noch irgendwann einbilden sollte?


    Danke und schönen Tag noch!


    Michael

    Hallo Marius,


    Willkommen! Leisten Alu Hexagon m.Akzentleiste Schwarz hochglänzend habe ich in meinem F20, da der F31 noch nicht da ist. Ich kann dir aber gerne ein Foto vom F20 senden wenn dir das hilft. Wobei die Struktur finde ich am Foto schwer zu erkennen ist. Für meinen F31 habe ich mir Alu Längsschliff fein m. Akzentleiste Schwarz hochglänzend bestellt.


    Zur Sonnenschutzverglasung: Naja, diese ist zumindest nicht so dunkel, dass man nicht reinsehen kann. Ich persönlich finde es genau richtig, da ich zu dunkel auch nicht mag, da dann meiner Meinung nach der Kontrast zu extrem ist. Aber, Geschmäcker sind verschieden :)


    Bei den anderen Fragen, kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich muss dir aber sagen, dass dies wirklich ein super schönes Auto wird! Er ist von der Konfiguration ähnlich mit meinem F31, nur habe ich mir nicht ganz soviel Ausstattung gegönnt ;)


    Vorab schon viel Spaß damit!


    Michael