Hi ich habe einen 318D mit NAVIGON Prof. Und erweiterter Smartphone Anbindung. Ich würde gern wissen was mein Android SP so alles im Auto machen kann? Gekoppelt habe ich es mit BT das ging problemlos. Musik per BT streaming haut hin. Nur Steuern kann ich die Titel nicht mit Lenkrad oder Idrive. Es geht nur am Oneplus selbst.
Das Telefonbuch macht mir auch sorgen. Es werden nicht alle Kontakte angezeigt. Wie sieht es mit einem Snap in Adapter für ein ONE plus two aus?
Würde mich über etwas infos freuen.
Was ich noch gern wissen möchte. Nutze blitzer plus app und würde gern wissen wie ich die ansagen vom Handy an das navi senden kann?
Beiträge von hoelly
-
-
Hab was neues gefunden was sagt ihr zu diesem F31?
http://www.gnieser.de/auto-bmw…rtpaket-19-alu-X31825.php -
Welche reifengrösse brauch ich denn? Dazu benötige ich sicher die Ventile mit Reifendruck Kontrolle oder?
-
Hi ich möchte meinen E90 vfl gegen den F30 tauschen. Passen meine 17 zoll 159 styling felgen auf den F30?
-
Zitat
Wie wärs mit dem hier ?
Schick. Das wäre was...
Zur Finanzierung genau das ist es. Möchte keine 36 Monate finanzieren er 48.
Und die Rate ist fix. Leider gibt es bei BMW nur Zielfinanzierungen.
Was ist das für ein Händler? Erst seit August 2015 bei Mobile.... hm... bissle Bauchschmerzen hab ich da -
Ja sollte ein Touring sein, ich habe zwei Kids.
Kilometer nicht mehr als 40000 -
Danke für eure Hilfe zuerst. Ich suche ein 320D . Farbe wäre in schwarz, braun, grau also dunkel. Kein silber da ich es gerade im E91 hab und kein weiß.
Schmerzgrenze ist eigentlich unter 30000.
Ich komme aus Wolfsburg also schon sehr weit weg. Wäre egal würde auch fahren. Bei dem 3 den ich gepostet hatte fehlt mir eigentlich die Dachrehling. Ausstattung sonst auf alle Fälle Xeon, sportpaket oder Modern, Navi groß, Sitzheizung, Leder. XDrive wäre toll aber kein muss. 17 Zoll Felgen mindest. Ich such schon lange. Hab zurzeit noch einen E91 aus 2007 318d der muss noch weg. Was denkt ihr ist an Finanzierung bei nem 30000 euro drin max 300 euro im Monat und 3500 euro Anzahlung machbar? Danke erstmals für die Hilfe -
Mein neuer Vorschlag was sagt ihr zu diesem?
https://home.mobile.de/AUTOPARK-MULDE#des_213160199 -
Ich suche schon lange. Evtl auch 320i gibt es nur kaum ... wie funktioniert die garantieverlängerung mit der Euro plus Garantie. Max 2 alt mit scheckheft. Was kostet das für 3 jahre mit 30000 km
-
Ok hab ich verstanden: -(