Was ist der einfachste weg die h8 Standart gelben lampen beim f31 schicker zu bekommen. Und das ohne Codierung am Auto?
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Was ist der einfachste weg die h8 Standart gelben lampen beim f31 schicker zu bekommen. Und das ohne Codierung am Auto?
Ich suche auch für meinen F31 wo glaube ich H11 Lampen in den Nebelscheinwerfern drun sind eine schicke Alternative.
Wo bekommt man die REDI Ventile? Vor allen was kostet der Spaß?
Hi ich möchte für meinen BMW F31 aus 10/2014 Sommerräder mit der Styling 393 Felge gebraucht kaufen.
Der Radsatz hat leider keine RDCi Module verbaut die ich aber leider bei meinem F31 brauche.
Nun hab ich viele Frage zur Nachrüstung... kann ich die Reifen einfach abziehen lassen ( sind RunFlat) und die RDCI Ventiele einbaucen lassen?
Müssen die neuen Ventiele dann an das fahrzeug angelernt werden? Muss was kodiert werden? ich habe im Idrive gesehen das man da eine Reset durchführen kann.., ich kenne den Reset noch von meinem E91 da ging das problemlos im Stand nach paar Sekunden.Wie ist das mit den neunen RDCi Modulen??
Bitte um eure Hilfe.. ich habe hier günstige RDCis bei Ebay gefunden.. weiß jetzt aber nicht ob ich hier Fremdlinks posten darf?
Ps app gibt es als trial also testen kostet nichts
Noch ne kleine info.. Also das oneplus two läuft jetzt super in meinem 3ER. Musik streaming kein Problem.. Blitzer werden mit angesagt wenn musik streaming per BT an ist. Telefonbuch wird jetzt richtig ausgelesen. Die app bluetooth phonebook hat wirklich geholfen. Musste die App nur neu configuriern
Also hab ich das richtig verstanden.. Ist eine Glasscheibe vor dem navi prof.?
Na 2 Flecken sind es. War meine Tochter. Glasreiniger geht echt. Ist das ne Glasscheibe? Dachte ist er ne Art TFT Monitor wie am Pc, da darf man ja kein Glasreiniger nehmen
Ja handy ist aktuell habe mir extra die app bluetooth phonebook gekauft. Stelle fest das er Kontakte die ich in meinem googleprofil mit bild hinterlegt habe, garnicht anzeigt. ???
Wie sieht es eigentlich mit WhatsApp Nachrichten aus warum zeigt er diese nicht an?
Hi ich würde gern die Fettflecken auf meinem Navi Prof. Monitor entfernt. Hat jemand ein gutes Mittel oder welches Tuch man nutzen sollte?