Hi ich habe eine Frage meine BMW F31 mit dem BJ 09 2014 und Komfortzugang zeigt im Display bei der 2t Fernbedinung eine leere Batterie an.
Kann ich die selbst wechseln? gibt es dann evtl ne Anleitung? Welche Batterie kommt da hinein.. Oder muss ich die Ferbedinung beim Händler neu programieren lassen??
Danke für eure Hilfen vorab.
Beiträge von hoelly
-
-
Wie entfernt man denn die Kopplung im Idrive?
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
-
9.2.1 ist drauf.. Wie gesagt das IPhone findet den BMW nicht und anders rum. Bis vor kurzem ging es noch
-
Ich schau mal heute abend bei meiner Frau ins eierpfone
-
Hast du dazu evtl mal ein link? Wie groß ist der Aufwand des boxen tausches
-
Hi ich habe seit 3 Wochen das Problem das meine Frau ihr IPhone 5s nicht mehr mit meinem BMW F31 2014 BJ und Navi Prof mit erweiterter Smartphone Anbindung gekoppelt werden kann. Er findet das IPhone einfach nicht mehr. Auch das IPhone findet den F31nicht. Es funktioniert zuerst problemlos. Ich denke es liegt an dem IOS Update. Kann das jemand bestätigen? Mein Oneplus two wird hingegen problemlos erkannt. Kann man mit dem Problem zu BMW Händler? Ich habe ja bis Oktober werksgrarantie.
-
Von welchem Alpine Satz redet ihr? Wie groß ist der Aufwand wenn man nen F31 mit navi prof und die Standard boxen hat?
-
Jetzt nochmal bitte langsam? Einfach kodieren heisst? Ja möchte die Mtecs gern. Was hat es mit dem nachüstsatz auf sich. Ist die box dann plug and play oder muss da auch kodiert werden?
-
Ok muss nicht LED sein. Aber das abbiegelicht find ich ganz nett. Es gibt bej leebmann 24 ein Nachrüstsatz. Wie aufwendig ist der Einbau? Muss es bei BMW codiert werden oder ist es plug and play? Dann würde ich die Mtecs mit dem kit kaufen
-
Was ist mit diesen hier?
http://www.avaxo.de/halogen-le…ec-super-white-h8-35-wattGesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk