Sorry ,aber ich verstehe nicht warum ihr das rauscodieren wollt. Ist doch eine nützliche Einrichtung. Aber jeder wie er mag.
Beiträge von My52
-
-
Hallo, habe das Quitschen auch ab und an.
Wann:
bei feuchtem Wetter, wie jetzt bei dem starken Nebel. Bei längerer Standzeit.
Meine Lösung:
Bremse mit kräftigem Druck ( Verkehrssituation beachten ) warmbremsen und es ist für einige Zeit ruhe.Daher frage ich mich,ziehen die Beläge Feuchtigkeit und quitschen sie desshalb? Denn nach Warmbremsen ist absolute Ruhe für die Fahrt.
Gruß -
Hallo,
jetzt kommen noch die Freunde der DUH mit der Forderung ,auf eine generelle Geschwindigkeitbegrenzung auf 120 km/h. -
Hallo,
lest mal den Bericht der Autozeitung vom 12.12.18 S136.
gruß -
Am besten raus mit den Teufelsdingern...
Hy,
warum? Sind doch voll OK. Ist bei Nebel oder Regen mehr als nützlich. Sehen und gesehen werden. -
-
-
Der "Notch" im Scheinwerfer wird wohl in erster Linie dazu da sein um den 3er optisch besser vom 5er unterscheiden zu können. So wie eben damals beim E46 vs. E39.
Ein Design-Highlight ist er sicherlich nicht unbedingt, aber stören tut er eigentlich nicht. Da stört die zu stark zerklüftete M-Front schon mehr.
Genau, die Frontschürze , bei M ,ist nicht gerade schön,überhaupt die NS sehen aus wie China Nachrüstteile. Dann , der Formensprache der Niere nachempfundene Tachoeinheit ist gar nicht meine Sache.
-
Haben sich geeinigt
-
Hy,
eine "Kuhle" ? Kannst du einem Dummen erklären was das sein soll und mit Runflat zu tun hat?
Gruß