Hallo ,
die Alu-Profiline verstellbar J21003
Beiträge von My52
-
-
Hallo ,
mal eine Frage:
Wer hat schon mal die Domstrebe von Schmiedmann verbaut?( F31 335IX mit PPK Bj 11/13 M-Ausstattung)) Ging das ohne Probleme? War da noch Montagezubehör dabei ( Muttern, Unterlegscheiben u Einbauanleitung)? Ist die Qualität und Verarbeitung OK? Der Preis ist ja sehr niedrig.
Danke mal schon für Antworten. -
Hallo,
wie ist es bei Regen/Nässe mit den NBlaser? Es heist ja: Je weißer so schlechter bei Regen. -
Du wohnst aber auch nicht mal eben um die Ecke
Ich meine, mal irgendwo an anderer Stelle im Netz was von 400 EUR gelesen zu haben fürn Wechsel bei ZF.....
die Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein.Hallo,
war gerade auf der Intern.Seite von ZF. Da wird kein Getriebeölwechsel mehr bei ZF mehr angeboten. Weiß jemand warum? Wer macht das fachgerecht jetzt? -
Wo hast Du das gesehen? Ich finde da im ETK nix...
Hy,
rufe auf Google Leebmann auf.Auf der Google Anzeige den Ersatzteilkatalog aufrufen. Auf der Seite kannst Du dann auf der linken Seite die VIN deines Fahrzeugs eingeben. Dann die Taste "Suchen" drücken und kommst auf Seite der Hauptkategorien deiner Fahrzeugserie. Wähle eine Kategorie aus .ZB " Motor" Nach Anzeige der Kategorie suche ein Teil aus zB "Turbolader" (falls er einen hat,sonst ein anderes Teil) .Wenn Du eine angeklickt hast ,kommt unter dem Fahrzeugbild die Anzeige "Fahrzeugdaten/Sonderausstattung". Darauf klicken und Du hast die Daten.Viel Spaß
Gruß -
Na ja,jeder wie er mag. Hoffe du wirfst dein Auto wegen unzureichender Sicht nicht weg. Bitte keine Antworten
-
Beim ETK bei Leebmann wird ,nach Eingabe der Vin des Fahrzeuges , und nach Auswahl eine Kategorie, die Möglichkeit zur Anzeige der Ausstattung und Sonderausstattungen angezeigt.
-
Mir ist es egal ob das Auto " versaut" ist oder nicht.Liebe ja auch ein sauberes Fahrzeug, aber mir geht es ums Sehen und gesehen werden. Meiner und der Sicherheit anderer. Daher ist das Auscodieren ,aus meiner Sicht , ein no go.Es gibt ja eine Waschanlage.
Sorry um der harschen Worte. -
Oh,
da fährt man lieber im Winter, mit einer, durch das Salz blinden Fronscheibe herum, obwohl das Auto eh versaut ist. Man benuzt die Scheibenreinigung ja nur wenn die Frontscheibe dreckig ist und dann sind das Auto und Scheinwerfer dies ja auch. Die SRA ist ein Sicherheitsfeatur.
Immer gute Sicht -
Ist doch so gewollt. Wir sollen uns selber ausbremsen.
Auch Gruß aus Ba Wü