Oh , warum nicht. Ist doch eine gute Bettlektüre. Wenn man schon die BAnicht liest.
Beiträge von My52
-
-
Hallo,
mein F31 335ix mit M Bremsen ( 3/2014 31.200km mit PPk,Mischbereifung) quietscht auch ab und an. Haupsächlich bei hoher Lutfeuchtigkeit und nach dem Autowaschen. Beim normalen ,langsamen Abbremsen recht peinlich. Kam durch Zufall darauf, daß nach einer kräftigen Bremsung das Quietschen weg war. Kam nach einiger Zeit wieder , aber nochmals in die Eisen und weg war es. Habt ihr das mal verucht? Bei meinem hilft dies.
Gruß -
genau so ist es. Kommt auch beim abruppten Bremsen oder bei entsprechender Querbeschleunigung. Kann man aber anpassen.
-
Käfer Bj. 58 30Ps
-
Genau, bei solchen Antworten!!
-
Hi zusammen,
ist es möglich, dass mir jemand von euch, der unter meinbmw.de sich das PDF Handbuch seines F30 inkl. Navi Prof. runterladen kann, mir zukommen lassen kann? Gerne auch per PN.
Ich finde bisher nur die US-Version, die ist teilweise doch etwas anders vom Inhalt her.
Danke & Grüße
MikeUnd?
Gefunden? -
Schau mal in das Forum Motortalk
-
Habe ich. Mit Non RFT ist der F31 " schwammig",d.h. die Lenkexaktheit ist nicht mehr so gegeben. Auf dem vorigen E91 330i mit Sportfahrwek und auch Mischbereifung 18" habe ich es auch versucht (Dunlop SportMax) da war es auch so.
RFT Gruße -
Kann ich nicht sagen. Mit den 19" Brückensteine RFT`s ( Mischbereifung) ist der Komfort gut. Weiß nicht warum ihr immer auf den RFT rumhackt. Habt ihr die falschen Autos gekauft? Hättet Stern kaufen sollen. Aber könnt fahren was euch gefällt.
RFT Grüße -
Selbe Erfahrung an der 19" 403M Felge gemacht. Nach dem Eibach Pro Kit hat das Auto öfter mal durchgeschlagen mit RFT. Jetzt ist das in etwa so wie ich mir das vorstelle, natürlich kein V3, aber ansprechend. Reifen ist btw ein Hankook, Sternchen interessieren mich dank RWD eher weniger.
Kann ich nicht bestätigen.Durchschlagen mit RFT???( F31 335ix 19" MSportfahrwerk Adapt.Dämpfer Mischbereifung) mit Brückensteine auf den 403, die ich auf meinem habe ,noch nie! Finde sie OK. Wer Komfort will muss Stern fahren.