Der Punkt zeigt an, bei welcher Füllmenge du dein Ziel erreichst.
Beiträge von Mursik
-
-
Bei mir im Fahrschulbetrieb liegt der Verbrauch bei ca. 9 Liter. Stadtfahren, parken, anfahren üben, unsauberes Fahren. Wenn ich selber fahren, liegt der Verbrauch bei 7,5 Liter und auf der Autobahn bei gleichmäßiger Fahrt bei etwa 6,5 Liter. Ich habe den 320i als Handschalter.
-
Das Problem mit der Münze hatte ich auch mal. Die Lüftungsdüse ist nur gesteckt, mit leichtem ziehen und etwas seitlich bewegen kriegt man die leicht raus.
-
Du musst als Ausgabequelle das Handy wählen, dann sollte das gehen. Wenn zum Beispiel USB gewählt ist, geht es nicht
-
Das gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit auch, da war der AGR-Kühler defekt.
Zum Glück wurde alles auf Kulanz von BMW übernommen, denn zusätzlich zum AGR-Kühler musste auch die Ansaugbrücke getauscht werden. -
Du musst in der Einstellung des gekoppelten Geräts die Optionen Medienwiedergabe und Kontaktzugriff aktivieren
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Der Sensor misst nur den Luftdruck. Einen Nagel kann er nicht erkennen.
-
Zitat
Hi,
wo kann ich mir die Fahrtzeit anzeigen lassen, das heißt von "Motor an" bis "Motor aus"? Ich find nichts im I-drive und auch nichts am erweitertem Display/Tacho...
Hallo,
im Reise-Bordcomputer wird dir das angezeigt
-
Ups, sorry. Hab es nicht erwähnt, ich habe den LCI
-
Ich habe einen Diesel. Bei mir funktioniert die Anzeige, obwohl ich kein Navi habe. Liegt vielleicht an Sport Line und erweiterte Umfänge