bin gespannt was der Wachtmeister von Nebenan dazu sagt
Beiträge von nur3liter
-
-
wusste gar nicht das er auch mit Grundierung ausgeliefert wird
und das von einem Mann der sich vor dem Grauen über Grau und schwarz ausgekotzt hat -
ihr Stasimänner
warst betimmt einer der letzten Fopos -
Genau! Ist kein CS, daher auch kein Plastik in der Carbonhaube, sondern normale Powerdome-Haube. Und leider nein: Performance AGA ist nach wie vor nicht lieferbar bzw gesperrt
Auch noch nichts bekannt, ob und wann wieder was kommt.
Hab ein gutes Angebot für den ACS-ESD mit Carbon-Blenden bekommen und werde dann wohl den nehmen. Passt optisch besser zum Carbonheckdiffusor und klingt vielleicht noch n Tacken besser.
Sakhir orange wird’s nicht
Danke für die Glückwünsche!
geht der Affenzirkus jetzt hier weiter ?
-
hats bei BMW ausgepost ?
-
-
Zu E90-Zeiten gab es tatsächlich welche, die "knapp über 280" laut Tacho gefahren sind- wenn nur V-Max-Aufhebung vorhanden war......allerdings eilten die Tachos damals auch noch rund 8% - 10% voraus. Somit waren es reale 270 km/h- die bei 306 PS auch glaubhaft und realistisch sind!
Mit dem F30 hat sich vieles geändert...
Es beginnt damit, dass auch der 335i den normalen Tacho bis "nur noch" 260 km/h drin hatte...
...und endet damit, dass die Tachos generell nur noch rund 3 km/h voreilenBeispiel:
Mein damaliger E90-M3 lief laut Tacho 315 km/h, wo er abregelte. Das waren GPS-gemessen ziemlich genau 286 km/h.
Der erste F80 den ich hatte, der regelte bei 292 km/h laut Tacho ab, was GPS-gemessen 288 km/h waren.
Mein aktueller F80 regelt bei Tacho 299 ab, was GPS 296 km/h sind...Wenn Du also mit einem F30-335i laut Tacho 290 km/h gefahren sein willst, so sind das REALE 286-287 km/h...was der Tacho (bis 260 km/h) nicht anzeigen kann
...und diese rund 286 km/h schaffst Du weder mit 306 PS, noch mit 340 PS...physikalisch unmöglichScheiß Begrenzer
-
-
das Problem haben wir schon sehr lange
steck einen Deutschen in ne Uniform .....
würden besser Räuber fangen -
das mache ich weil ich es darf und es mir Spaß macht
wenn ich freie Bahn habe wird er aus gefahren
sonst könnte ich auch einen Leichtölbrenner fahren
und der Verbrauch interessiert mich dabei einen Scheiß