Dann klingt es doch vernünftig erstmal die Querlenker zu richten und nen vernünftigen Satz Räder zu besorgen. Ich habe nur alles neu gemacht weil ich schon bei 230tkm war und einmal nen rundum Befreiungsschlag wollte
Beiträge von Bubu
-
-
Im Porsche ist auch Banner ab Werk verbaut. Habe in den knapp 20 Jahren meines Autolebens auch immer Banner gekauft (obwohl die früher als Billo Schrott im vgl. zu Bosch, Varta und Co galten), nie Probleme gehabt
-
Welche Laufleistung hast du denn überhaupt?
-
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Ravenol immer irgendwelche Sonderaktionen zum Black Friday hatte?
-
Ich als gelernter Metallbauer kann mit Kleber auch immer nicht so richtig was anfangen, eine Schweißnaht ist da irgendwie vertrauenserweckender
Irgendwie vertraue ich dem Klebezeug nicht so richtig, hält das wirklich so viel aus? Ich habe da in meinem Kopf irgendwie immer Uhu Sekundenkleber
Gerade in diesem Fall muss das ja schon einige Kräfte übertragen können, damit das Ganze auch seinen Zweck erfüllt...
Mein erster Gedanke wäre genau der gleiche, aber dann denke ich mir es ist einfach nur krank was es mittlerweile für Klebstoffe gibt und welche Kräfte pro cm^2 die halten können.
Dutte ist ja auch nicht unbedingt als Pfuscher bekannt, deswegen wird das schon halten
-
-
Ich hab den Schlüssel bei BMW geholt, nachdem ich ihn beim Motorradfahren verloren habe 🥲 (mein Rucksack hatte sich geöffnet und die Sachen sind bei voller Fahrt geflogen - war richtig mad 🥲🥲)
Und hab nur 476Euro gezahlt 🥹
Deswegen ist bei mir mittlerweile an allem wichtigen n AirTag dran (hilft natürlich nicht bei Diebstahl, aber zumindest bei deinem Fall)
-
Ich erkläre das immer so:
Carb Heat on Instagram: "A pretty accurate description of how to fly . . . . . . . . . . #aviation #pilot #privatepilot #studentpilot #pilottraining #flighttraining #avgeek #avgeeks #aviationgeek"33K likes, 207 comments - carb.heat on July 2, 2024: "A pretty accurate description of how to fly . . . . . . . . . . #aviation #pilot #privatepilot…www.instagram.com -
-
Habe ich gerade hinter mir. Du kannst einfach einen Stilllegungssatz nehmen oder das Fahrwerk ausprogrammieren (lassen). Bei letzterem baumeln dann halt die Kabel rum und man muss sie irgendwo auf die Seite machen. Wenn du schon die Dämpfer tauschst, würde ich auch direkt neue Federn verbauen