Beiträge von Bubu

Schubabschaltung bedeutet 0 Verbrauch und war früher das Maß drr Dinge. Die neueste Erkentnis ist aber dass es verbrauchsgünstiger ist auszukuppeln und so zwar Standgaß zu verbrauchen, dafür aber von einer deutliche erhöhten Rollstrecke zu profitieren ( man "segelt" quasi so dahin ;) )

Wenn ich das richtig im Kopf habe passt die Adresse zu der Straße in Nürnberg wo jede ethnische Minderheit so ihren eigenen Fähnchenhändler hat :whistling: Wäre ich das Wochenende nicht über komplett ausgeplant würde ich mir die Karre mal spasshalber anschauen :D Navi sieht russisch oder zumindest kyrillisch aus - aber lässt sich das nicht einfach in sämtlichen Sprachen verstellen?

Staati

Gier frisst Hirn. Wenn du in ebay 1000 nagelneue iPhones für 200€ per Vorkasse einstellst hast du ne Woche später auch 200k mehr auf deinem Bankkonto in Malta.

Vielen wird aber auch auf die schnelle nicht auffallen dass es ein Import Fahrzeug ist. Wer sich mit Autos oder diesem Modell speziell nicht so gut auskennt dem wird nie anhand der Nebler und dem Aufkleber auffallen dass es kein deutsches Fahrzeug ist

Hat jmd Fotos von nem F31 mit dem adaptiven M Fahrwerk (das ist ja eh schon etwas tiefer ?! ) und 25mm Tieferlegung? Gibts da schon Probleme in Tiefgaragen, Einfahrten oder beim Hängerbetrieb?

Liebäugel auch mit anderen Federn, aber keine Lust auf volle Alltagstauglichkeit zu verzichten

Hallo zusammen,

hätte auch mal eine kurze Frage:

Kann ich beim Navi Prof im Splitscreen auf der rechten Seite nur das Navi anzeigen lassen? Oder geht auch BC rechts? Ich schaffs aktuell immer nur Rechts das Navi zu haben und links kann ich frei wählen.

Danke für Hilfe