Die anklapbaren Spiegel hast du meines Wissens nach wenn du die aut. abblendenden Außenspiegel hast (Innen ist ja aut. abblendend Serie)
Beiträge von Bubu
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Also in Luxemburg schon.
Nennt sich "Esso Synergy Supreme+ Diesel"
http://www.esso.lu/de/diesel
Wie zufrieden bist du mit dem Sprit von Total?
Ich hatte zu Zeiten meines Peugeot 206 HDi an der in Wasserbillig echt richtig miese Erfahrung gemacht.
Gelaufen wie'n Sack Nüsse und erhöhter Spritverbrauch. Seitdem hab ichs gemieden dort zu tanken.
Wenn ich kann, geh ich bevorzugt zur Esso.Um die "Spezialbezahlungsmöglichkeit" an der Esso am Potaschberg weißt du?!
Interessant...das Gefühl mit dem Mehrverbrauch von der Total hatte ich auch schon! Hat aber halt den Vorteil dass ich 30km später tanke und das ganze auf der Heimfahrt erledigen kann
Gerne mehr zu dieser Spezialmethode per PN -
Im Zweifelsfall kommst du auch Null auf Null raus wenn du deine jetztigen Felgen verkaufst und dir passende (also 4 mal gleiche Breite) für den Winter holst
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Nope: http://www.aral.de/de_lu/luxem…lle-kraftstoffpreise.html
Ist ja alles gesetzlich geregelt und gedeckelt.
Daher auch Einheitspreise im ganzen Land.Da ich in Leudelange quasi neben der Esso Tanke sitze hau ich mir deren Edelzeug rein.
Der ruppige 20d läuft damit schonmal weicher. Sehr angenehm.
Verbrauch hat sich bei mir aber nichts geändert.Tanke immer je nach Reichweite entweder am Flughafen (Esso Senningerberg oder Aral Findel) oder manchmal wenn ich Laune hab aufn Rückweg zu tanken und es noch klappt dann aufn Heimweg in Wasserbillig an der Total.
@Eins-A
Ich habe mit keinem Wort behauptet dass es nicht so ist. Aber einen Unterschied von weniger als 3% auf dem Prüfstand würde ich jetzt nicht als den großen Beweis für hoch Oktan Treibstoff einstufen.
Mach doch einfach mal 3 Messungen hintereinander mit dem gleichen Kraftstoff. Ich wette da sind auch 5-10 PS Unterschied. Und nun?!
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9PS bei 330 würde ich eher als Prüfstand und Messtoleranz einstufen.
Tanke AU immer nur in Luxemburg
Zuletzt im Februar. Bin gespannt ob sie da auch erhöht haben.
Heute in D 17l Shell Diesel auf nen halben Tank draufgeschüttet - hatte schon kurz später das Gefühl die Geräuschkulisse ist deutlich schlechter geworden -
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Behalten und die Performance wieder verkaufen irgendwann - hab so nur knapp 100€ Verlust gemacht.
Im Prinzip ne echt gute Idee. Nach aktueller Planung möchte ich meinen F31 aber noch etwa 5-6 Jahre fahren (wenn ich nicht vorher ungeduldig werde
). Dann loegen die Leisten ewig im Keller im Weg rum (evtl steht auch noch ein Umzug an die nächsten Jahre, dann muss ich sie mit umziehen) und wer weiss ob es dann noch einen Markt für solche Zubehörteile gibt wenn der F31 ne alte Gurke ist
200€ ca ist schonmal ne Aussage mit der ich was anfangen kann.
Werde wohl mal in mich gehen müssen ob ich die Leisten wirklich brauche. Also brauchen tut sowas natürlich niemand, ich meinte ob ich sie unbedingt will
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Brauche nal kurz Erfahrungswerte von euch:
Überlege mir die M Performance Interieurleisten mit Alcantara / Carbon zu holen. Original habe ich die Alu ahexagon mit Akzentleiste blau.
Bekomme ich die gebraucht verkauft? (Sind natürlich in top Zustand) oder kauft sowas kein Mensch weil wenn dann holt sich jmd gleich das perf. Interieur? Bzw wenn ja, was springt dabei ca raus?Geht rein um den wirtschaftlichen Aspekt...wenn für die alten Leisten noch 200€ oder so rausspringen dann kosten die perf Leisten ja quasi 200 weniger und lassen sich so der Regierung leichter aufschwatzen
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Eben das hatte ich im Sinn um über Ausschlusskriterien weiter zu kommen.
Mit der Uhrzeit rechts unten bin ich aber nicht ganz sicher, auch das werde ich im März testen.
Gebaut wurde mein Fahrzeug Ende März 2014, ich vermute dass es zwischendrin keine Updates gab,
Weil eben die Anzeige der Lenkradheizung auch noch nicht vorhanden ist.Alles weitere Anfang März