Beiträge von Bubu

Ja das hab ich nach Recherche auch so rausgefunden :thumbdown: Wobei ich bei bmw online dort wo ich mein CD/RTTI Abo etc verwalte nirgends deezer gefunden hab. In der FAQ steht man soll sich im Fahrzeug mit dem bestehenden Account einloggen und dann wird das Abo aufs BMW Abo erweitert so dass man wenigstens nicht doppelt zahlt.
    Bei BMW sind dann zwar Daten und Datenroaming dabei (hab ich im Handyvertrag aber auch alles) aber trotzdem finde ich 220€ im Jahr schon unverschämt 8| Normal kostet deezer 9,99 im Monat, in diversen Aktionen 4,99 und ich zahle aktuell ca 2,39€ monatlich über einen kleinen Trick :whistling:

Dann werde ich wohl weiterhin den umständlichen Weg gehen und das Telefon anstöpseln, trotzdem Danke für die Aufklärung

Es gibt nunmal auch Branchen da kommt es eher nicht so gut beim Kunden an mit ner dicken Karre aufzukreuzen, ich wollte das lediglich mal in den Raum geworfen haben. Wenn du deswegen nicht eingeschränkt bist bei der Farbwahl umso besser.

Mir ist es zwar durchaus geläufig dass ihr in der Opferpfalz ( :D ) so manch seltsames Gebahren habt, aber warum man mit nem gelben Auto öfters rausgezogen werden sollte erschließt sich mir nicht ?(
    "Schau mal da fährt ein knallgelbes Auto! Na wenn der nicht zwei drei Bierchen gezwitschert hat vor der Heimfahrt...den ziehen wir gleich mal raus" 8|

Standarten gabs übrigens nur bei den Römern und den Nazis :P

Runterladen nein, über das CCD-Portal kannst du Deezer für ein Jahr buchen und dann im iDrive unter Apps nutzen.
    Die Lizenz geht auch für alle Endgeräte wie Handy,Laptop usw.. Funktioniert sehr gut, habe einmal einen Testmonat für 1€ gebucht gehabt.

Ich habe ein ganz normales Deezer Abo gebucht welches ich auf Handy, Tablet, Pc etc nutzen kann. Kann ich dieses Abonnement auch im NBT nutzen OHNE mein Handy anzustöpseln und vom Handy aus zu streamen? "Im iDrive unter Apps benutzen" geht ja nur wenn ich das Handy auf dem eh die Deezer (iOS) App installiert ist angeschlossen hab.

Das meinte ich :) Wäre wirklich eine super Erleichterung wenn Deezer ohne "Zusatzgerät" im NBT laufen würde

Was habt ihr alle gegen austin yellow?! 8| Sooo ausgefallen finde ich die Farbe jetzt nicht.
    Und warum wirft niemand yas marina blau in den Raum?
    Zwischen den beiden schwanke ich gerade :D Sakhir orange ist mir zu auffällig (finde ich noch extremer als austin yellow. Das ist imho ein eye catcher aber nicht so "aufdringlich"). Silverstone ist ne sehr schöne Farbe aber mir für einen M zu "dezent" wobei das auch immer drauf ankommt wer / wie den Wagen bewegt. Wenn man Selbstständig ist und den (unwissenden) Kunden nicht aofort ins Auge springen soll was man da fährt würde ich auch eher zu nem silber oder schwarz tendieren

Moin itzi,
    ich habe eine Deezer-Account (kein Handy verbunden) und kann am Lenkrad in den Playlisten hoch-/runterscrollen und auswählen.
    Sichtbar im HUD.

Wie kann ich den Deezer ohne Hand nutzen? 8| Lässt sich das direkt in connected drive runterladen?

Über BT hab ich auch nur die Ansicht im HUD mit dem aktuellen Lied und Pfeil vor/zurück, bei Anschluss über Lightning / USB ist teils die ganze Playlist zu sehen. Bei Deezer aber auch nur im iDrive und nicht im HUD

Ich würde klar Nr. 2 nehmen. Hat für mich das beste P/L-Verhältnis. Gut, Baujahr konnte ich jetzt nirgends finden, aber der hat 184 PS und nur 40.000 KM. AUsstattungen sind ja ähnlich, wobei mir bei Nr. 2 die Sportsitze bzw. ein Paket (z.B. Sport Line) fehlen würden.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei ICH persönlich keinen der Drei nehmen würde :D müsste ich aber einen favorisieren dann wäre es #2.
    Vor allem die 40kkm zu 110kkm sind schon Welten unterschied!
    Schade ist dass der nur navi business hat, dafür HUD und RFK/Parkassi Paket. Ich lese allerdings nichts von Xenon ?( Wäre für mich dann doch wieder ein absolutes nogo.

Beim ersten finde ich den Abstandstempomat und die speed limit info toll, auch der Fernlichtassi ist ganz nett (wenn er auch beim Nuekauf nicht die Welt kostet).

Deine Limits von 20k€ und 100kkm hast du ja beide schon mehr oder weniger gesprengt :thumbdown: Viel am Preis wird da nicht mehr machbar sein. Würde behaupten die kommen dir max 500€ entgehen. Ansonsten warten die einfach nen Monat ab und gehen online 300€ im Preis runter, dann nimmt ihn schon irgendein anderer mit...

Entweder du gehst weitere Kompromisse ein oder du musst weiter suchen

Das blubbern hat mein 320d auch. Ist mir früher nicht so aufgefallen (hab ihn auch immer mit geschlossenem Fenster abgestellt). Seit ich den active sound Auspuff drunter hab ist das gefühlt lauter bzw habe ich ihn da erstmalig mit offenem Fenster in der Tiefgarage abgestellt.

Das würde ich so nicht behaupten.

Hauptsächlich verantwortlich sind eher 2 andere Effekte:

1. Durch das "vernebeln" sinkt die Temperatur der Flüssigkeit an sich, analog zum Deospray welches immer eiskalt ist weil es vom flüssigen in den gasförmigen Zustand über geht.

2. Der "Windchill" Effekt der auch für die gefühlte Temperatur verantwortlich ist. Sobald die Flüssigkeit gesprüht wird kommt sie unter den Einfluss des Fahrtwindes und wird dadurch nochmal zusätzlich abgekühlt