Beiträge von Bubu

    Hi,


    hatte zuerst vor, mir eine Ewaying Android HU zu holen, doch irgendwie scheint mir die Lösung mit einem größeren Originaldisplay plus einer MMI-Box problemfreier...


    Habe das 6.5" NBT Evo original verbaut, Upgrade auf's 8.8er würde schon einiges hermachen.

    Stehe ich hier gerade auf dem Schlauch? NBT ist doch immer Navi Prof, also das 8,8“ Display ab Werk. Wenn du nur ein 6,5“ Display hast dann wäre das doch eher die HU_entrynav und kein NBT?!

    Dann gibt es jetzt keine Ausrede mehr! Bin gespannt was du als Ultimate Fahrer zu HVO sagst. Ich werde die Tage wieder ne Langstrecke fahren und mich dann mit Verbrauchswerten usw melden

    Ich bemerke komischerweise auch nur Fehler in der Gehaltsabrechnung welche zu meinen Ungunsten sind. :saint:


    flip84 In der Theorie - also bei unveränderten Typ- und Regionalklassen sowie ohne Tarifanpassung des Versicherers - MUSS deine Versicherung ja jedes Jahr günstiger werden, weil du eine SF Klasse aufsteigst


    Meine Versicherungen laufen alle unterjährig, deswegen habe ich noch keine aktuellen Zahlen.

    Der F31 ist aber in der Typklasse in TK und VK um eine Stufe runter, dafür HP eine hoch.

    Der GT3 ist in der HP eine runter auf 11 (weniger als 10 geht nicht ^^ ) in der TK und VK stabil bei 33 / 34 8) (glaube da ist 35 max).

    Regionalklasse bleibt bei HP 7, VK 3, TK ist von 4 auf 5 gestiegen. Im Vergleich aber immer noch human. Berlin scheint ein teures Pflaster zu sein mit 12/9/11 ^^

    Ist halt nochmal ne andere Preisklasse. Mein 993 kam damals auch weg, weil ich keine Lust hatte irgendwann den ganzen Motor für 15-25k revidieren zu lassen. Und einzeln / nach und nach machen geht halt nicht wirklich bzw lohnt sich kaum.


    Das Angebot vom TE finde ich aber auch erstaunlich günstig. Ich hätte da mit deutlich mehr gerechnet

    Heute 30l HVO100 auf ca 10l Ultimate Diesel drauf getankt. Preislich 7c mehr als normaler Diesel. Bin noch nicht viel gefahren, aber was Laufruhe etc angeht scheint er schon nochmal eine Ecke besser zu sein als Ultimate Diesel 8|