Hallo an alle
ich habe mir für meinen Neuen 330 d Lci original Winterkompletträder
gekauft und montieren lassen
Felge 397 mit Pirelli sotto zero 240. rollen leise wie Sommerreifen
Gruß Otto
Hallo an alle
ich habe mir für meinen Neuen 330 d Lci original Winterkompletträder
gekauft und montieren lassen
Felge 397 mit Pirelli sotto zero 240. rollen leise wie Sommerreifen
Gruß Otto
Hallo
habe meinen neuen f31 330 d lci seit 2 Tagen und auch dieses zittern
beginnt bei 110 km/h und wird ab 140 weniger. viel schneller als 160 fahre ich noch nicht.
der Meister will die Hinterräder neu wuchten
Gruß Otto
Bzw was hat er denn für ein Produktionsdatum? Vielleicht wurde er ja noch in 08/2015 gebaut? Wenn er letzte Woche Freitag beim Händler ankam ... habe mal gehört die Dinger sind öfter mal was länger in der Spedition unterwegs weil die sammeln usw.
gebaut wurde er am 04.09. Beginn 8:23 Ende 23:23
Restbestände giebt es bei BMW im Werk nicht !
Alles anzeigenSooo kleine Info für alle die ab 09/2015 Ihren Wagen ausgeliefert bekommen.
Da ich den Keil vorne nicht haben wollte (damit ich direkt auf die Karosse kleben kann) habe ich über meinen Händler mit der BMW Welt drüber sprechen lassen und selber mit München telefoniert.
Seit 09/2015 wird der Keil vorne direkt ab Werk montiert und ist somit in der Welt zwar abnehmbar (das machen die) aber man hat dann die Löcher in der Stange. Wer ein normales Kennzeichen hat kann das einfach drüber kleben und gut, aber wer ein kurzes hat, hätte dann Löcher vorne
Ist wohl eine systembedingte Änderung seit diesem Monat für 330d/335d ... den 320d/325d bekommt man wohl aktuell NOCH ohne diese Platte beim M Paket ... aber auch das will BMW wohl noch dieses Jahr ändern. Es geht wohl darum dass der Stoßfänger dünner wird (Einsparung, Sicherheit usw.) und BMW diesen Keil montiert damit nicht durch zu lange Kennzeichenschrauben etwas hinter dem Stoßfänger beschädigt wird. Ob das nun wirklich stimmt oder nicht, das mag auf einem anderen Blatt stehen, aber ich muss erstmal mit dem Halter leben und dann zuhause durch den Lackierer meines Vertrauens diese Löcher schließen lassen
Moin,
mein 330d LCI mit M-Paket ist Freitag gekommen und ich bekomme in am Donnerstag.
der Keil lag unmontiert im Kofferraum und wurde erst vorort montiert !
Gruß