Ja ist mir klar was Du meinst aber ich sprach nicht von viel Geld. Ich meinte nur etwas kaufen was man dann nicht zwingend braucht und deswegen habe ich dazu Details angegeben (wie oft ich den Wagen etwa bewege).
Zusammengefasst: es empfiehlt sich also.
Beiträge von BMWF30WINS
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Dies ist für mich ein neues Thema da ich nie ein Batterieladegerät für mein Auto verwendet habe. Auch meinen E92 früher stand im Winter oft still in der Garage und wurde sehr wenig bewegt manchmal 1 Monat lang nicht. Batterie hatte aber nie Probleme - auch nach 7 oder 8 Jahre sowie kurz vorm Verkauf.
Mein F32 steht in der Garage und soll im Winter wenig bewegt werden. Mindestens 1x jede 2 Woche werde ich aber (bei schönem Wetter hoffentlich) ein paar Runden drehen. Macht es dann Sinn trotzdem einen Ladegerät dran zu hängen? Ich will nicht unnötig Geld ausgeben oder die Batterie laden wenn nicht wirklich notwendig. Die heutigen AGM Batterien sind dafür bekannt dass Sie viele Jahre halten und nicht so anfällig sind oder? -
Habe gestern das hier gefunden: http://www.car-e-cover.de/car-…eten/jersey-fit/index.htm
Macht auf mich für den Preis eigentlich einen guten Eindruck.
Auch in einem anderen Forum wurde nichts negatives von car e cover berichtet.
Was meint ihr?
Ich habe mich noch nicht entschieden. Wenn ich BMW wähle finde aber keinen Eintrag (bei E Cover) für den F32.
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Mal schauen ob ich solange warten kann!
Servus
Momentan habe ich einen Benz S202 ... aber in 10 Tagen einen F80
Klasse Rik sehr gute Wahl. Freuen uns auf Bilder.
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Und genau auch aus diesem Grunde kommen nur kompetente Leute wie die von SD Eng. für mich in Frage.
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Ich habe schon mit den gesprochen. Wie gesagt die top Modelle von den WAGNER LLK sind momentan kaum lieferbar..... So lange (2+ Monate will ich nicht warten). Evolutions Racewerks ist auch eine top Marke. Klar in den USA hört man viel mehr darüber genauso wie über ETS und HELIX.
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Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das zur Zeit an einem gemachten f n55 mit jb4 nichts ran kommt.
438 ps und 690 nm mit 102 octanGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Klingt gut.
Leider gibt es aber keinen V-MAX Override oder? -
Ja , die bringen was .Wenn du ne KFO machst, kannst du nicht catless fahren ohne das die Mkl kommt.
Glaube das geht bei den F Modellen nur bei Jb4.Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Danke Dir.
Werde es mir merken. Irgendwelche Empfehlungen von Marken - vor allem im Hinblick auf die Passgenauigkeit, Komptabilität?
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Ich habe mit Downpipes keine Erfahrung und das ist so gut zu wissen und lasse mich gerne beraten.
Aber bringen die NON-catless die selben Benefits als die katless Pipes? Oder gibt es hier Kompromisse?
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Ok, das mit den Lieferengpässen wusste ich nicht. Hoffe für dich das sich das dann noch rechnet mit Versand und Zoll.
Hat sich scheinbar herumgesprochen das der Wagner Competition sein n Geld wert ist.
Nein ich dachte mehr an den Preis von SD Engineering.
Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen.
Ich weiss Wagner ist und wäre für diese Angelegenheit eine sehr gute Lösung. Lieferbarkeit ist bei den aber sehr lang bzw. kann sogar mehr betragen als angegeben. Selbst in den USA wo es in der Regel gute Vorräte an allen LLK Marken hat sind die Wagner LLK im Backorder. Aber die Produkte von ER sollen auch 1A sein. Der LLK (gibt im Netz Bilder) ist schon imposant. Hier zahlen wir 8% auf Import von Waren + ein paar Rappen meine ich an Abfertigungskosten. Habe es berechnet es lohnt sich schon zumal es momentan bei vielen Dealers sehr gute KOMBO Angebote gibt wo man relativ günstig LLK + Charge Pipe kaufen kann.