Diese silberne M Performance Fußstütze - ist das Serie bei Fahrzeugen mit M Paket?
Hallo,
es gibt 2 Varianten: M Fußstütze und die M Performance Fußstütze. Die M-Performance hat kein M Emblem.
Bei Autos mit M-Paket ist die M-Fußstütze dabei.
Diese silberne M Performance Fußstütze - ist das Serie bei Fahrzeugen mit M Paket?
Hallo,
es gibt 2 Varianten: M Fußstütze und die M Performance Fußstütze. Die M-Performance hat kein M Emblem.
Bei Autos mit M-Paket ist die M-Fußstütze dabei.
Alles anzeigen
Ganz ehrlich ? Braucht man so was wirklich ?
Ich verstehe das ja wenn man mit mehreren Personen sein Auto fährt. Ansonsten nutzt man das doch sowieso nur einmal.
Mein Freundlicher meinte letztens bei der Probefahrt:
"Eigentlich braucht man beides. Wenn es zum Beispiel bei einer Probefahrt schnell gehen muss dann benötigt man die manuelle Verstellung.
Im Normalbetrieb mit Frau die elektrische Sitzverstellung mit Memory"
Könnt man ja auch mal anregen so was zu bauen
Gut muss jeder für sich wissen und entscheiden.
"Leider" fährt meine Frau gelegentlich auch mein F32 und somit finde ich es praktisch die S459 zu haben damit ich meine Sitzposition wieder genauso wie vorher einstellen kann. Ausserdem habe ich den Eindruck man kann es genauer einstellen als wenn man das Ding 2-3 nachschieben muss um den "sweet spot" zu finden.... Ganz zu schweigen wenn es dann verstellt wurde und man wieder die genaue Position erstmal finden muss. Also bei mir ein klares ja.
AG kann ich nicht selber beurteilen habe aber von vielen Kollegen gehört Sie seien generell sehr strikt.
Aber wegen 0,3 cm muss man sich schön blöd stellen..... Also ich tippe darauf Du kriegst Deine KW2 in LU problemlos eingetragen.
Sehr schön und guter Bericht. Ja KW2 hört man überall ist für die Bimmers eine sehr gute Lösung.
Also in Schwyz (SZ) hättest Du denke ich bei MFK kaum Probleme - sind nicht so strikt und kleinlich wie ZG oder LU.
Hi ich suche für meinen BMW F31 einen Passenden Zubehör Heckscheibenwischer.
Kann mir jemand Helfen ? oder muss ich den Original BMW Heckscheibenwischer nehmen ?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Die BMW T/N lautet: 61627356763
Sollte für etwa 20 Euro zu kaufen sein (paar Euro minus paar mehr). Die Bosch Variante kostet etwa die Hälfte (auf Ebay). Die Aerotwin von Bosch sind von guter Qualität - zumindest meiner Erfahrung nach.
Falls Du die Bosch nimmst schau am besten im Bosch Katalog. Ich glaube es gibt sogar zwei Varianten fuer Dein Auto.
http://www.bosch-automotive-catalog.com/de/#
Schönes Auto passende Farbe und sehr gute Ausstattung. Die M Performance Pedalauflagen werten eindeutig den Innenraum auf.
Ist zwar nicht zwingend LCI bedingt aber wurde die Taste M (Memory) bei der SA459 (elektrische Sitze mit Memory) durch SET ersetzt? Oder ist das eine andere Funktion?
Für mich persönlich bestünde keinen Zweifel. Bilder helfen einem sehr aber in diesem Fall wäre es für mich von Anfang an klar. Ich würde die SX Variante nehmen weil ich diese viel schöner und cooler finde.