Am Samstag kommen Winterreifen drauf NON-RFT natürlich. Kann es kaum erwarten. Bin von den Pirelli P Zero ausserdem gar nicht beeindruckt. Obwohl noch reichlich Profil ist weg damit. Im Frühling sollen dann 20' Felgen montiert werden und dann auch NON-RFT.
Wegen Luftdruck muss ich sagen bei meinem damaligen E92 war das Auto mit erhöhtem Luftdruck wesentlich stabiler und das "schwammige" Fahren war dann für immer weg. Ist aber ein anderes Fahrwerk gewesen (E.XX gegen F.XX Baureihe) machte aber bei mir einen sehr grossen Unterschied. Ich fuhr sogar mit 2,9 VA und 3.2 HA bei 19 Zoll Mischbereifung und das war für meine Verhältnisse optimal sprich das Auto verhielt sich wie auf Schienen.
Beiträge von BMWF30WINS
-
-
Habe das Update soeben (vor der Fahrt nach Italia) durchgeführt während die Vorbereitungen liefen. Hatte fast Angst ich müsse meine Abreise etwas verschieben aber lief alles blitzschnell. Dauer: 40 Minuten (mit Sandisk Extreme Flashdrive). Hatte vorher eine 2014_1 Karte drin.
-
Und was ist S459?
Sitzverstellung elektrisch mit Memory.
Man hatte das eine Ewigkeit nicht kann aber jetzt nicht mehr darauf verzichten.
-
Danke Dir für den ausführlichen Bericht! Das macht wirklich Lust und klingt einladend! So soll sich Freude am Fahren anhören!!
-
Hatte genau das Problem wegen viel Hupen allerdings bei der WM 2006.
Bei meinem damaligen 328i E36 ging sie dann wieder von alleine und seitdem hat sie dann immer einwandfrei funktioniert. -
Ich kann Dir von dieser Endstufe nur abraten. Nehme eine DSP Endstufe von Mosconi. Die ist um Welten besser.
So nach dem Motto Italians do it better!
Würde auch gerne irgendwann diesen Sound mal anhören und mit Harmann Kardon Anlage vergleichen.
-
Ich habe schon ganz andere "Fehlbestellungen" gesehen ... das ist das noch harmlos gegen glaube mir
Wie z.B. einen F30 335i mit fast allem drum und dran ausser die S459....... Das hatte ich für ein paar Wochen und dann habe es weiter verkauft zum Glück OHNE 1 CT Verlust (es gab auch andere Gründe) und mir den F32 geholt.).
-
Versteh ich das richtig man kann über Codierung einstellen dass die Ambiente Beleuchtung immer MAX leuchtet unabhängig von der Einstellung der Leuchtstärke im Cockpit?
-
Danke gefunden.
Ist halt mein erstes BMW Navi und muss mich noch etwa anvertrauen.
War unten in der Garage und habe noch ein bisschen damit rumgespielt. Bei Einstellung auf max. Helligkeit im Version Normal (amber) ist das Ambiente Licht an der Tür akzeptabel und deutlich zu sehen. Wenn ich auf sport umstelle (weiss) bleibt es schon dunkler und ist kaum zu erkennen als ob Sie nicht an wäre vor allem wenn die Umgebung nicht richtig dunkel ist (z.B. Licht an bei mir in der Garage).
Also ist amber (orange) für mich eindeutig vorzuziehen. -
Ich dachte auch es würde bei mir nicht gehen! Lag an der Leuchtstärke - ich fahre mit sehr gedimmten Instrumentenkombi/Innenlicht.
Bei mir ist nun Weiss eingestellt. Wo kann man die Farbe (auf Amber z.B.) einstellen? Etwa übers Navi?