Beiträge von Stuat.

    Da ich Berufsbedingt oft neue Modelle der Hersteller fahren kann hatte ich letztens auch den neuen Audi TT mit Soundgenerator den fande ich eigtl recht stimmig, okay das knallen beim Schalten war vllt etwas übetrieben aber macht wirklich süchtig spiegelte sich dann leider bei 17 Liter Verbrauch wieder.

    Wie alt ist der 20d? Steuerkette schon gemacht worden??


    ist von 2012 Steuerkette wurde noch nichts gemacht, ich hatte auch die Info das beim F30 nichts mehr verbessert werden kann ?


    Das Geräusch ist aber nicht dasselbe wie bei den ganzen Videos zu dem Steuerkettenrasseln bei Youtube es ist viel leiser und klingt einfach anders, kann auch im Stand kein Rasseln von der Steuerkette feststellen bei meinem.

    Mir ist aufgefallen das wenn ich in den Eco Pro modus schalte und minimal gas gebe (Umdrehungen ca. 1500-1800) ein leichtes rasseln zu hören ist. In den Anderen modi ist das weg kann das jemand bestätigen oder höre ich wieder Flöhe husten ?

    Also ab heute kann ich sagen die Suche hat ein Ende... Projekt f30 mit 19.000 Euro ist aber fehlgeschlagen.


    Es ist ein imperialblauer f30 320d mit netter Ausstattung (sportpaket, Kurvenlicht, glasschiebedach, Tempomat mit bremsfunktion, Navi usw geworden. Auto hat bmw Premium selection und 78.000 km zum Preis von 23.800 Euro denke ich fair.


    Fazit für 19.000 einen 320d zu finden ist sehr schwer bin jedoch jetzt ganz glücklich danke an alle :)


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/05/dedab9d84e6affe87c5050ae777fca9c.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    crazyiven
    Klar bisschen Handeln ist ja immer drin ;)


    @ eta


    sry aber was soll ich mit einer alten Kiste von 1993 auch noch als Benziner bei 25.000km auf der Autobahn im Jahr? Da hätte ich auch meinen 2.4 Liter Honda Accord behalten können der hatte keinen einzigen defekt und lief mittlerweile mit über 200tkm einwandfrei, jedoch kann mich jeder Pendler verstehen was es heißt jede Woche einmal vollzutanken für 85 Euro.


    Mit dem E90 kann ich garnix anfangen ist für mich der schlimmste Bmw einzig das Coupe e92 finde ich attraktiv jedoch nur als Lci und die sind meist ohne Navi ausgestattet und ohne LED Tagfahrlicht das wäre dann schon wieder nur gebastel.

    ich habe nur einfach keine lust einen kredit aufzunehmen und das Geld was ich habe ist ja auch eigtl ausreichend nur kann es wohl etwas dauern bis ich etwas finde, schaue jetzt schon vermehrt nach dem 318D den kann ich übermorgen probefahren schaut auch sehr gut aus mit Modern Line, Navi, Xenon usw aber mich stört die reduzierte Höchstgeschwindigkeit auf 212kmh was ein witz ist für 143 Diesel Ps da müsste man dann schon wieder chiptuning anfangen.


    Was mich zurzeit einfach nervt ist das Händler sich erstens nicht mit ihren eigenen Autos auskennen und zweitens viele dinge verschweigen, ich verstehe nicht was man davon hat wenn der Kunde weit anreist um dann enttäuscht zu werden. Zu so einem Händler kommt man doch nie wieder.


    Aber gut ich bleib optimistisch irgendwann kann ich hier schreiben ich hab was gefunden ;)

    Das sind keine Steinschläge darüber würde ich ja lachen das sind Tiefe Abschürfungen weit unter den Lack die eine neue heckstoßstange gefordert hätten und sowas wird garnicht erwähnt alles normal. Aber bin ja selber schuld wird der nächste sagen bei 19.000 Budget ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk