Beiträge von kleinos

Ich würde an deiner Stelle richtig Terror schieben, damit die ein wenig Angst bekommen.
    Das mit den Türen tritt ja nicht einfach so auf und die wurden auch nicht Grundlos gewechselt.
    Ein Gesamtcheck ist wohl die beste Lösung- dannach den Verkäufer damit bekannt machen und Druck ausüben.
    Selbst wenn du den Wagen behalten möchtest, kannst du dir ja etwas Gutes, neben der Reperatur natürlich, raushandeln.
    Wenn er auf garnichts eingeht, dann Droh ihm mit einem Rechtsverfahren. Die Beweise liegen eindeutig auf deiner Seite!

Ach ist ja nicht so schlimm. Diese 20 euro sind ja jetzt auch nicht die Welt.
    Außerdem sieht das kleine nummern schild jetzt auch nicht so viel besser aus.
    Finde nicht dass ein 44cm schild stört. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man sowieso daran gewöhnt ist. :)

Super geil, danke für die schnelle Auskunft :)
    Werde mir dann bei Leebmann24 einfach neue Felgen bestellen und Irgwo gute Reifen in 225/40 und 255/35 besorgen :)
    Find die Performance 313 immernoch am aller geilsten, von allen bisherigen Originalfelgen.
    Bisauf die Style 361, aber die sind mir doch etwas zu teuer direkt nach dem neuen Auto :)

Hallo,
    ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 320i F30 und hab den Wagen extra mit Sportpaket auf Winterreifen liefern lassen, damit ich mir schöne Sommerfelgen ausssuchen kann, da mir die Serienauswahl nicht so gefiel.
    Nun meine Frage:
    Denkt ihr ich bekomme die Performance 313 Felgen 19 Zoll mit 225/30R19 255/30R19 Originalbereifung Et 37/39 eingetragen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Kleinos :)